31. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread - inkl. BVB : Schalke

RudyMentaire

Schalker
Halbzeit-Anneliese Dortmund - Schalke:

1:2

Erstaunlich gut dagegen gehalten und wir führen. Wer hätte das gedacht...? Elfer kann man geben, speziell in dieser Saison...:floet:

Ergebnis super, Leistung ok, bitte weitermachen und Punkte mitnehmen...
 

U w e

Moderator
Untypisch für Reus aber richtige Entscheidung (mein erster Platzverweis im Managerspiel)!
Tolles Tor - das war es dann wohl.
 

André

Admin
Hoeneß und Kalle lachen sich gerade vermutlich den Arsch ab.

Aber irgendwie auch typischer Auftritt für ne Favre Truppe in wichtigen Spielen.
 

fabsi1977

Theoretiker
Ach, irgendwie gönn ich das dem Aki. Wenn die Bayern morgen gewinnen wars das wohl. Und selbst wenn nicht, wie soll dieser hilflose schwarz gelbe Haufen noch irgendwas reißen?
 

fabsi1977

Theoretiker
Ah, wars mal wieder nur der Schiri heute? Dann bin ich ja beruhigt. Wer dann denn überhaupt noch Pfeifen wenn es nach dir geht?
 

Torell

FCB-Fan
Geiles Spiel aber natürlich bitter für den BVB. Die Bayern können jetzt einmal stolpern und bleiben trotzdem auf Platz 1. (Und jetzt da ich das geschrieben hab, gewinnt morgen Nürnberg)
 

Torell

FCB-Fan
Ja, deswegen wird heute Gladbach verlieren und Stuttgart gewinnen somit haben wir dann vor Gladbach weiterhin 3 Punkte Vorsprung und Stuttgart verschafft sich unten etwas Luft :)

Naja, das macht dann ja höchstens den Relegationsplatz spannend mit hypothetisch möglichem Entscheidungsspiel am letzten Spieltag. Nürnberg und Hanover sind denk ich durch.

Wobei, ich les hier schon seit ca. 2 Jahren (?) mit und hab wohl deswegen betreffend Gladbach eine art "Stockholm - Syndrom" entwickelt und wünsch denen vielleicht deshalb den Sieg.
 
Geiles Spiel aber natürlich bitter für den BVB. Die Bayern können jetzt einmal stolpern und bleiben trotzdem auf Platz 1. (Und jetzt da ich das geschrieben hab, gewinnt morgen Nürnberg)

Das Ergebnis sagt eigentlich alles.Schalke hatte nichts zu verlieren und Dortmund musste gewinnen.Nach der ersten Rote Karte war es vorbei mit der Dortmunder Herrlichkeit.Der FC B lässt es sich nicht mehr nehmen und holt den erneuten Titel,ganz sicher :pokal:.
 

fabsi1977

Theoretiker
Du hast schon gelesen, dass es da überhaupt nicht um heute geht sondern um den Zwayer ganz grundsätzlich oder?
Hast du nur leider nicht verstanden.

Hier geht es aber um heute, der Schiri Beginn Derby hieß Zwayer und hat einen fragwürdigen Elfer gepfiffen. Und ich unterstell einfach mal dass man eben dem Zwayer das ganze allein in die Schuhe schiebt und dabei alles andere ausblendet. Wenn ich ihn falsch verstanden hat, darf es mir gerne sagen.
 
Oben