31. Spieltag Fußball Bundesliga 18/19 - Laberthread - inkl. BVB : Schalke

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
31. Spieltag

26.04.2019
20:30 FC Augsburg - Bayer Leverkusen -:-

27.04.2019
15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 -:-
15:30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC -:-
15:30 Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen -:-
15:30 RB Leipzig - SC Freiburg -:-
15:30 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 -:-

18:30 VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach -:-

28.04.2019
15:30 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg -:-

18:00 1. FC Nürnberg - Bayern München -:-

It's Derbytime! Für Schalke wird diesmal allerdings nicht viel zu holen sein...
 

fabsi1977

Theoretiker
Witzig wäre ja, würden sowohl die Nürnbercher als auch Schalke was reißen. Glaub's aber irgendwie nicht.
 

Noir

from BOrussia with love
Bayern wird das durchziehen obwohl man noch in Leipzig und gegen Frankfurt spielen muss.
Ja, denke ich auch. Ich habe zudem das ungute Bachgefühl, dass Rangnick das Ligaspiel zugunsten der Pokalvorbereitung abschenken wird. Für RB geht's schließlich um nichts mehr, die CL ist safe.
 
Das kann/wird hoffentlich mal wieder ein feiner Fußballtag. Erst Derby gucken, dann hoffentlich 3 Punkte in Stuggi (das wie ist mir schnuppe) und später ne Runde FIFA daddeln mit den Kollegen.

Schlimmste Befürchtung: Langweiliges 0:0 Derby oder ein früher klarer Sieg der BVBler, dann einen in Stuggi auf die Mütze bekommen ... der Rest wird dann trotzdem gut. :D
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Der SC verlor erstmals in dieser Saison drei Bundesliga-Spiele in Serie, hat den Klassenerhalt vier Spiele vor Schluss bei elf Punkten Vorsprung auf Relegationsplatz 16 aber so gut wie sicher.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, das es am Samstag endlich soweit sein könnte. Sollte es in Leipzig die vierte Niederlage hintereinander geben, :motz:
dann hoffe ich ein ganz kleines bisschen, das Gladbach in Stuttgart wenigstens einen Punkt holt, :blumen: das würde dann auch zum frühzeitigen Klassenerhalt reichen.
 

U w e

Moderator
Ein kleines Pünktchen sollte für uns Gladbacher auch in Freiburg immer möglich sein. Und watt is?
 

Jau. Siebert scheisse, er hat sich das Video nicht angeschaut, Kampka auch Scheisse. Obwohl man Kampka damit wohl nur schützen will. Man könntes auch anders sehen.
Man attestiert beiden schlechte Arbeit. Die Diskussionen sind angeheizt und man fällt beiden, zeitgleich dazu, auch noch in den Rücken.
Was Sieberts zukünftige Entscheidungen betrifft, vor allem wenn er aufm Spielfeld steht, wird ihm schon noch ein paar Tage nachgetragen werden. Seine Entscheidungen werden im Fokus stehen. Gut, dass die Saison bald vorbei ist. Ich denke, erst dann sich alles beruhigen.
 

Dominik84

Dinojäger
Einfach löschen geht mal gar net !

58376648_10156341727983543_5781865401709232128_n.jpg
 

Torell

FCB-Fan
13. Minute 1:0 Das Abschlachten kann beginnen. Arme Schalker :(

Edit: Elfer für Schalke 1:1 vielleicht wird das ja doch noch was
 
Oben