31. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

Wenn man sich mal anschaut, dass die Pillen eine Woche vorher zu Hause gg. Frankfurt spielen und Mainz gg. Köln, S04 ja auch mal in Bayern verlieren kann, dann wird das wohl ggf. mitunter vorentscheidend sein.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da Mainz am 31. gegen Frankfurt spielt und daheim wie auswärts bisher in etwa gleich gut auftrat, sach ich mal: Mainz hat die besten Chancen an den zwei Spieltagen 6 Punkte mitzunehmen.
 
Ja wer weiß. Vllt. schleichen sich die Mainzer noch klammheimlich an allen vorbei.

Wird so oder so eine ganz enge Kiste auf den Plätzen.
 
Na bei deren Stärke in Qualis. Aber vllt. können se CL-Quali besser als EL-Quali.

Und ob se dat werden sehen wa dann! So!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hab ich schon vor 4 Wochen so festgelegt; aus und fertig.

Und ums auf S04 zurückzubringen, auch die hab ich schon platziert. Auch schon gelaufen, also.


Auf 3.
 
Bei dem Grottenkick, den wir zur Zeit spielen, glaube ich nicht mal mehr an einen EL-Tabellenplatz.
Bayer Leverkusen und der CLQualiAspirant Maunz sind in der Rückrundentabelle auf dem 3. und 4. Tabellenplatz. Ganz vorne der BvB, dann die Bayern mit einem Punkt weniger.
 

osito

Titelaspirant
Damit der Sprachgebrauch hier nicht verloren geht, werden...nein sollten meine Pillen wenigstens einen Punkt holen. Wenn wir, und da bin ich mir fast sicher gegen die Eintracht keinen Sieg landen, dann holen wir auf jeden Fall etwas in der Bierhalle. Wenn wir aber gegen die Eintracht gewinnen sollten, setzt bei uns ein gewisses Saettigungsgefuehl ein, welches ihr ausnuetzen koenntet....nicht muesst, aber koenntet.;)
 

osito

Titelaspirant
Kannste haben. Veltins bis zum Abwinken.
Jetzt mal Spass beiseite, wir machen uns doch in Europa nur laecherlich. Wenn nicht gerade die Bayern oder Dortmund in der naehe sind, nimmt uns doch keiner fuer voll. Liege ich da falsch, oder ..das mit Wolfsburg war doch nur ein Ausrutscher der mit sicherheit heut abend wieder gerade gebogen wird. Wir koennen uns beweihraeuchern mit den tollen Taten der fremden Vereine, aber das bringt den eigenen gar nix...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Läuft bis dato unerwartet gut ... nach dem verschossenen 11er hatte ich daran nicht geglaubt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Für den "Elfmetersuchgerät"-Faller gerade von Wendell kann man auch mal Gelb geben. Peinlich...

Ui, Pfosten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Alter... mit so viel Gefühl im Fuss ist noch nie ein Ball an die Latte geschnippelt worden... aus vier Metern....

2:2, Fährmann lässt den zugegebenermassen frechen Abschluss von Bellarabi durchflutschen.
 

André

Admin
Ich dachte das Spiel wäre schon aus gewesen und Schalke hätte 2:0 gewonnen. Und jetzt sehe ich 2:3. Krass.
 
Oben