Nächste Saison soll sich der Schlendrian wieder schneller einstellen?![]()
Wenn sie schneller sicher von den Abstiegsplätzen weg sind, kann auch schneller der Schlendrian einsetzen!

Nächste Saison soll sich der Schlendrian wieder schneller einstellen?![]()
Kaum sind die Bremer einigermaßen sicher von den Abstiegsplätzen weg, da stellt sich der Schlendrian wieder ein. Nächste Saison bitte etwas schneller!
Ich bin doch da.An osito dacht ich jetzt nicht. Eher an dich![]()
Ich bin doch da.![]()
Hab grad mal geschaut: ich hab sowohl am 31.3. (Niederlage gegen Bayern) als auch am 15.4. (Derbyniederlage) noch am gleichen Tag Kommentare zu den Spielen abgegeben.Klar, gestern hat ihr ja nicht verlorenUnd nebenbei noch meinen Tipp versaut
![]()
Ok, der Gegensatz zwischen dem Derby und dem Spiel gestern war schon krass. Aber Spektakel oder Hurra-Fußball vom Feinsten hab ich von den Dortmunder eigentlich zum letzten Mal beim 6:1 gegen Gladbach im September gesehen.Ich hab die Zusammenfassung vom BVB-Spiel heute morgen gesehen. Was die treiben ist ungefähr so unverständlich wie die Auftritte der Gladbacher. Mal Spaktakel, mal Schlafwagenfußball, mal völliges Auseinanderfallen, und dann ´ne Woche später wieder Hurra-Fußball vom Feinsten.
Hab grad mal geschaut: ich hab sowohl am 31.3. (Niederlage gegen Bayern) als auch am 15.4. (Derbyniederlage) noch am gleichen Tag Kommentare zu den Spielen abgegeben.
Im Gegensatz dazu hat kein einziger der vielen BVB-Hasser hier gestern oder heute morgen irgendetwas zu unserem grandiosen Sieg gestern zum Besten gegeben. Kollektives Schweigen im Walde.![]()
Die sind froh, dass sie Stöger bald los sind, das können sie halt nicht immer unterdrücken, gestern musste es mal raus!
Oder es lag am Wetter -> siehe Trainergott Kovac.
Als Fan ist das langsame Sterben des HSV wirklich furchtbar. Alle zwei Wochen verreckt man auf´s neue, und dann fängt doch die ewige Rechnerei wieder an, und die machen den Sargdeckel wieder auf.Na ja, der HSV hat genau wie Köln eine Gurkentruppe. Beim effzeh tut's mir leid, beim HSV nicht. Der Abstieg wäre gemessen an der Gesamtsituation durchaus verdient. Aber der Käse ist ja noch nicht geschnitten.
Beim HSV ist in den letzten Jahren fast alles falsch gemacht worden, keine Frage.Das Geld, das beim HSV sinnlos verbraten worden ist, hätte eigentlich für einen Platz im oberen Tabellendrittel reichen müssen. Das gleiche gilt natürlich auch für Wolfsburg. Deswegen drücke ich auch dem SC Freiburg die Daumen, bei dem wenigen Geld das die zur Verfügung haben, wäre der Klassenerhalt mehr als verdient.
Ich glaube allerdings nicht, dass sie Schwarz entlassen falls die Rettung klappt.So leid es mir tut, Schwarz ist einfach nicht der Typ, den wir brauchen. Er ist eher ein guter Kumpel, Sehr ruhig und es fehlt ihm an Feuer. Allerdings steht dieses Mal glücklicher Weise kein Trainer der 2. zur Verfügung. Den haben sie vor kurzem gefeuert. Bei Neuverpflichtungen sehe ich schwarz, Schröder bringt das einfach nicht.