31. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

André

Admin
Die Nummer 4 wäre also ein sogenannter Tobias Feisthammel aus der Regionalligamannschaft... :floet:
Und?

Soll ich Dir mal sagen wer bei uns in dieser Saison schon alles aus der Regionalliga und der Jugendmannschaft gespielt hat:

Gladbach U23
  • Tobias Levels
  • Johannes van den Bergh
  • Robert Fleßers

U19
  • Marko Marin
  • Tim Rubink
  • Moses Lamidi

Einige davon haben sogar mehr als 5 Spiele gemacht.

Also bitte keine billigen Ausreden für die Niederlage des VfB morgen. :fress: :zwinker:
 
Ich glaube Ziege hat denen nach der Arbeitsverweigerung in Hannover den Marsch geblasen.

Spieler die den Verein verlassen sollen auf die Bank. Ich erwarte heute eine zumindest kämpferische Borussia. Vielleicht geht ja noch was.

Damit meine ich einen Sieg, nicht aber den Klassenerhalt, dafür ists zu spät.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Verdammt, das Spiel hat noch nicht mal angefangen, und ich fühl mich schon zum kotzen! Was haben diese Ar...cher nur aus unserem Verein gemacht... :nene:

:kotzer: Heute geht´s endgültig runter. :schlecht:
 
Ich finde es unglaublich schade wie es Gladbach geht, seit dem Spiel BMG-Frankfurt habe ich viel Sympathie für diesen Verein bekommen und ich hoffe dass BMG schnell wieder aufsteigt.:top:
 
Oben