31. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 Live in der ARD (27.04.2019)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 8 April 2019.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 April 2019
  1. BVB

80,0%
  2. Schalke 04

20,0%
  3. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Noir

Noir pro BVB 09

Neenee, alles gut. Das hatte ich schon gerafft, wie das gemeint war. Ich find's halt immer wieder erstaunlich, wie hoch bei euch das Thema gehängt wird. Das ist alles.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Noir

Noir pro BVB 09

Socke brauchte selber einen Hummels, um sich aufzurichten. Als der weg war, wurde es beim Spartaner nämlich ganz schön fahrig. Und Favre ist doch sogar mit einem Blingblingtypen wie Balotelli zurechtgekommen.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

In Dortmund, bzw bei den BVBFans, wird das Derby nicht tiefer gehängt. Die Derbystimmung ist immer besonders. Wie auch der Geräuschpegel im Stadion.

Zum Derby kannste mal den BVB Fan Theog fragen, der lange Zeit hier vertreten war. Aber leider lässt er sich hier nicht mehr sehen.Hätte der BVB gewonnen, wäre er nicht mehr zu halten gewesen. Er hätte hier alles zugespamt. :D:D

So btw. Reus wird für 2 Spiele gesperrt, für Marius Wolf ist die Saison schon jetzt beendet. 3 Spiele Sperre.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  5. Noir

Noir pro BVB 09

Sind doch auch alles schmuddelige Kohlenpottkinder! :D

6. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Uwe, einen ähnlich umstrittenen Elfer gab es an diesem Spieltag auch in der Partie Leipzig gegen Freiburg, zu Ungunsten des SC. :motz:

7. Brandenburger

Schalke wird am Ende noch vor dem SC landen, so wie ich es Dir vor einiger Zeit gesagt habe. :baseball:;)

8. Schalke-Königsblau

Jau. Ich behaupte jetzt mal ganz einfach sie bestehen drauf. Die Schalker wie auch die Dortmunder.

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  9. Schalke-Königsblau

Der SC wird auf jeden Fall die Klasse halten. Also entspann dich. :top:

10. Brandenburger

Entspannt bin ich erst, wenn der Klassenerhalt geschafft ist, vielleicht an diesem Wochenende. :weißnich: :hail:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden