HoratioTroche
Zuwanderer
Haste nie gespielt, oder.Welcher Sport ist eigentlich noch gerecht, vielleicht Tischfußball![]()
Haste nie gespielt, oder.Welcher Sport ist eigentlich noch gerecht, vielleicht Tischfußball![]()
Doch mein Mitspieler war Ricardo Quaresma, während einem Aufenthalt in CanicoHaste nie gespielt, oder.
Sag mal, kann es sein, dass du einen gaaanz leichten Hang zur Melodramatik hast? Du klingst ja schon wie Favre! *g*Tja, wenn der erste "Standard" als das, was er war, vom Schiri beurteilt und zurecht nicht gegeben wird, gibt's vermutlich nicht das zweite und erst recht nicht das dritte Standard-Gegentor.
Aber ich habe leider keine große Lust mehr, mich aufzuregen über diesen über alle Maßen und in vielerlei Hinsicht ungerechten Sport.
Bin dabei, mich als TV-Zuschauer und Forist davon zu verabschieden.
Auch wenn ich es interessant gefunden hätte, gerade dieses hier zu frequentieren.
Denn meine ersten Eindrücke von Euch Alteingesessenen waren sehr positiv.
Ebenso wie die technische Aufmachung des Ganzen.
Jaja, wer den Schaden hat... *g*Da müssen die Schalker ja einen Mordsschuss draufgehabt haben :-D
Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen.
Ein Gegentor nach einem unberechtigten Elfmeter in der 88sten Minute bei einer 3:0-Führung in Düsseldorf würden die Bayern und selbst alle anderen Buli-Mannschaten wohl in 101% aller Fälle schon irgendwie nach Hause holen.
Ein enges Spiel beim Stand von 1:0 kann ja wohl nach dem Ausgleich durch einen Witz-Elfer schon mal eher kippen, gerade eine junge, unerfahrene Mannschaft wie der BVB ist offenbar psychisch nicht gefestigt genug dafür.
Die in der Tat berechtigten roten Karten waren dann auch eine Folge davon, was sie nicht rechtfertigen, sondern nur erklären sollen. Reus versucht, die davonschwimmenden Felle mit übereifrigem Einsatz zu retten und Wolf war es wohl ein Frustfoul, nachdem alles, aber auch alles gegen sein Team gelaufen ist.
Natürlich hätte auch ich mir eine bessere Reaktion der Mannschaft erhofft, aber sie hat es halt nicht geschafft, und das muss man einer solchen Truppe eben auch hin und wieder zugestehen.
[/QUOTE]Wieso Äpfel mit Birnen? Es geht dabei doch nur um die Szene an sich. Für den Schiri darf weder Spielstand noch Spielminute bei der Bewertung eine Rolle spielen. Das sollte nur aufzeigen das auch andere Schiris es so sehen das sowas Hand ist. Selbst wenn aus kürzester Entfernung geschossen wurde. Entspricht also offenbar dem was den Schiris mit auf dem Weg gegeben wird. Demnach kann man den Elfer natürlich geben.
Wir haben uns heute drei Tote nach Standards eingefangen. DREI! Was interessiert da noch, wie das erste zustande gekommen ist?
Exakt, und genau diesen zweiten Aspekt lässt Zwayer einfach unter den Tisch fallen.Es ist bei der Bestrafung eines Handspiels, gemäß den Regeln des DFB, die Absichtlichkeit und hier insbesondere die Bewegung der Hand zum Ball und die Entfernung zu berücksichtigen.
Ich hab die Szene nicht gesehen aber genau der zweite Punkt ist doch genau der um den man sich unterhält, weil die Entfernung eben recht gering war.
Um das mal auf den Punkt zu bringen: Angenommen, ich als Verteidiger stelle mich mit ausgebreiteten Armen ins Tor, um meine potentielle Trefferflaeche zu vergroessern. Jetzt schiesst der Stuermer meine ausgebreiteten Arme an. Wer da immer noch behauptet, dass das kein Handspiel sein soll, der verwechselt "Absichtlichkeit" mit "Arm geht zum Ball".
Das ist richtig, somit bleibt es aber immer Interpretationssache.Grundsaetzlich hat hier Weigl mit dem Elfmeter schon eher Pech, denke ich, aber trotzdem gehen die meisten Diskussionen zum Elfmeter in die falsche Richtung. Ich glaube naemlich, dass viele Leute genau diesen Fehler machen, dass sie "Absicht" und "Arm bewegt sich zum Ball" verwechseln. Um das nochmal auf den Punkt zu bringen: Sobald der Abwehrspieler durch seine (unnatuerliche) Armhaltung seine Trefferflaeche vergroessert, steht Absicht zumindest im Raum.
Sehe ich alles genauso.Die meisten Tore in dieser Serie gab des durch Standards, siehe gestern, bei und gegen Bayern, gegen Hoffis, FCA...... - echt traurig, auch als Vorwurf an LF gemeint!!
Noch trauriger allerdings die Idioten, die einen "Bombeneinfall" mit dem Banner hatten.
"Immer noch 'ne Bombenidee, Freiheit für Sergej W."
Die Idioten - auch auf Seiten des B V B ( siehe Hopp ) - sterben nicht aus![]()
Da musste gar nicht weit zurück gehen, von Dortmunder Seite wurde gegen Schalke mal wieder mit homophobem Banner geglänzt.Die meisten Tore in dieser Serie gab des durch Standards, siehe gestern, bei und gegen Bayern, gegen Hoffis, FCA...... - echt traurig, auch als Vorwurf an LF gemeint!!
Noch trauriger allerdings die Idioten, die einen "Bombeneinfall" mit dem Banner hatten.
"Immer noch 'ne Bombenidee, Freiheit für Sergej W."
Die Idioten - auch auf Seiten des B V B ( siehe Hopp ) - sterben nicht aus![]()
wenn Herne-West denen den Titel versaut, ist doch die Saison händereibend gerettet. So interpretiere ich jedenfalls Tönnies' Knutscherei, die Stevens widerwillig über sich ergehen liess.![]()
Ich will dich ja nicht in deiner Euphorie bremsen. Aber die Meisterschaft haben sich die Lüdenscheider selbst versaut. Die 9 Punkte Vorsprung seit der Herbstmeisterschaft haben wir ohne Schalke verspielt. Als dann gestern Anpfiff war, lagen wir bereits hinter den Bayern. Und die waren noch nicht einmal in der Lage diesen Matchball zu verwerten.Ist doch schön den Lüdenscheidern die Meisterschaft zu versauen.
![]()
*lol*Ist doch noch alles offen. Tippe auf Double Leipzig.Der Meisterschaftskampf spiegelt irgendwie die aktuelle Qualität der Buli wieder.