31. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 Live in der ARD (27.04.2019)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 8 April 2019.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 April 2019
  1. BVB

80,0%
  2. Schalke 04

20,0%
  3. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Cool, die ARD überträgt das einzig wahre Derby live. Samstag, den 27.04.2019 um 15:30 Uhr.

Wird wohl eine klare Sache für den BVB werden, falls sie sich bis dahin vom Bayern-Spiel erholt haben ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Tolle Sache! :)

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jau. Dann kann ich mir auf ARD anschauen wie der BVB Schalke in seine Einzelteile zerlegt. Wenn die Dortmunder ihren Frust nach dem Bayernspiel noch nicht abgebaut haben, gegen einen am Boden liegenden Gegner wie es zur Zeit Schalke 04 ist, schaffen sie es.

5. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Du meinst wohl auch vom Freiburg Spiel. :zahnluec: ;)

6. U w e

U w e Moderator Moderator

Da zahlt man tausende im Jahr für Pay TV und dann sowas - Unverschämtheit!

7. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Würde ich nicht so sehen, vielleicht gibt es ein Wunder wie pp,185x205-pad,210x230,f8f8f8_lite-1u5.jpg Sie sollten einfach an sich glauben und spielen wie die Götter. Das Potential hat Schalke und Dortmund wird bzw. ist nervös. Falls sich bis dahin in der Tabelle nichts größeres ereignet

8. Schalke-Königsblau

Meinste ? :gruebel:
    Ich schau mal ausm Fenster. Vielleicht ist die Erde ja ne Scheibe.

Will sagen, nicht mit der Gurkentruppe.:nene:

9. Brandenburger

Wieso wird denn das Spiel überhaupt in der ARD übertragen, ist das jetzt wegen dem Derby und einmalig oder steckt da was anderes dahinter? Ich frage deshalb, weil ich dachte, das nur Sky die Rechte zum übertragen hat, oder bin ich da wieder verkehrt?

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ja da bist du wieder verkehrt.

Vorher übertragen sie übrigens 1860-KSC.

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der Uru hatte recht aber ich helfe Dir ! ;)
    Fußball Bundesliga (1. und 2. Liga) Sky zeigt 572 von 612 Spielen. Geteilte Live-Rechte mit Eurosport. 2. Liga komplett bei Sky.
    Quelle :idee:

Brandenburger gefällt das.
  12. U w e

Das ist ein Aktion von Sky und ARD gemeinsam, Sky verspricht sich davon grösseres Interesse am Pay TV.

Nebenbei bemerkt, ein 20 Sekunden Spot Werbung während der ARD Übertragung kostet 64.000 Euro.
    Vielleicht könnte André da mal Werbung fürs Forum machen.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
    Brandenburger und Oldschool gefällt das.
  13. Brandenburger

Also mit einfachen Worten, Sky geht Klinken putzen und möchte mit seinem Produkt Bezahlfernsehen neue Kunden werben.

14. Noir

Noir pro BVB 09

Ich finde das natürlich super. Würde ich aber auch mit eigenem Abo. Mir liegen die Übertragungen der öffentlich-rechtlichen einfach mehr.

15. Schalke-Königsblau

Ein Kumpel von mir, Schalke Fan, veranstaltet mit seinem Arbeitskollegen, seines Zeichens BVB Fan, ein regelrechtes Event. Eine Halle in der locker 150 Leute untergebracht werden können, steht zur Verfügung.
    Leinwand und Beamer stehen zur Verfügung. Auch für Schwenkgrill und Fleisch, Bier............und alles was das Partyherz begehrt, wird gesorgt. :)
    Ca. 100 Fans werden erwartet. Es wird eine gemischte Truppe. Schalker wie auch Dortmunder.

Ich bin sicher, das wird ne richtig geile Party. Ich freu mich drauf. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2019
    derblondeengel und Holgy gefällt das.
  16. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

Sehe ich auch so!!
    Allerdings, dass Steffen Simon am Mikro sitzt :-((((

17. Chris1983

Kannst ja nicht alles haben. Ton aus oder leiser und gut ist. :)

18. ralfderhamster

Hi,
    oder auf Stadionsound stellen :)

19. Chris1983

Welches Stadion?

EDIT: Ah sorry, wird ja gar nicht in der Turnhalle gespielt. :zahnluec:

20. ralfderhamster

Nee nicht in der "Bierhalle" sondern im Tempel :)

21. ralfderhamster

Ich zahle für "Premiere" :) im Monat 24,99 € und wäre auch nicht bereit für DAZN, €sport o.ä. noch mehr zu zahlen!

22. Chris1983

Dabei ist DAZN rein auf Sport das aus meiner Sicht deutlich bessere Format. Zumal ohne Knebelverträge.

23. U w e

Wenn Du auch internationale Spiele sehen möchtest ist DAZN eine günstige Alternative (9,99€ im Monat jederzeit kündbar).

24. Schalke-Königsblau

In eurem Tümpel zu spielen war in der letzten Saison recht lustig. Kann mich gut an euren "Stadionsound" erinnern. Vor allem als Naldo das 4:4 köpfte. :D
    Das war einmal und wird auch so schnell nicht mehr. Bis Schalke dieses Tief überwunden hat, wird eine Weile dauern. Tippe mal auf mindestens 2 Jahre. Zur Zeit ist Schalke vom BVB so weit entfernt wie von der deutschen Meisterschaft. Keine Leader mehr da. Keiner mehr da, der Arsch in der Hose hat. Bis auf Huub Stevens.
    Die Mannschaft lässt Stevens ein ums andere Mal hängen.
    Lt. Stevens hat die Mannschaft gut trainiert und weiß, dass es gegen den Abstieg geht. X-Fach und fast Woche für Woche nachzulesen. Gut trainiert, das glaube ich gerne. Nur wenn es am folgenden Spieltag zur Sache gehen soll, ist alles vergessen und die Mannschaft bekommt nichts geregelt. Stevens versucht immer wieder der Mannschaft den Ernst der Lage zu erklären, und am nächsten Spieltag gibts das nächste Debakel.
    Typen wie z.B. Fährmann, Naldo und Höwedes sind weg, bzw auf der Ersatzbank und die Mannschaft hat keinen Motivator mehr.
    Was man Spieltag für Spieltag aufs Neue erkennen darf.
    Das Derby und der Abstieg, der möglichst vermieden werden soll, reichen offensichtlichn nicht um die Mannschaft zu motivieren um 90 Minuten zu kämpfen und zu laufen und zu malochen. An den spielerischen Mittel haperts eh, als muss es über die Laufbereitschaft, das Zweikampfverhalten und das malochen gehen.
    Kurz und knapp, diese Mannschaft ist regelrecht tot.
    Das sich daran am kommenden Spieltag ändert, glaube ich nicht.

25. CravenTom

CravenTom Tipp-Kick-Legende

Leider musste DAZN die Übertragungsrechte für die Premier League ab kommender Saison an Sky abgeben.
    Dafür haben die aber auch viele andere internationale Ligen und andere Sportarten im Angebot.
    Wer z. B. wie ich auch auf American Sports steht, wird dort vollumfänglich verwöhnt.
    Die 9,99 Euro im Monat sind für das riesige Angebot ein Witz.
    Mit Sicherheit Kampfpreise, die vermutlich auf Dauer so auch nicht gehalten werden können.
    Schon gar nicht ohne Werbung, welche seit Neuestem auch dort Einzug gehalten hat.
    Voraussetzung für den reibungslosen Abruf des Streaming-Dienstes ist allerdings eine sehr stabile und starke Internet-Leitung, damit haben so einige ihre Probleme.

26. U w e

Ich bezweifle allerdings das SKY soviele Spiele der Premier League überträgt wie es DAZN tut.
    Und was für DAZN noch schlecht ist - die fehlende Zeit. Da kann man ja quasi 24 Stunden am Tag Live Sport schauen.
    Spiele werden hier allerdings auch nur mit englischen Kommentar übertragen.

27. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Damit lassen sich aber auch die Gebühren niedriger halten.

28. U w e

Wollte es nur erwähnen bevor sich jemand wundert.

29. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

No problemo.

30. Chris1983

Der Vorteil von DAZN ist darüber hinaus ja immer und überall. Ich für meinen Teil gucke es hauptsächlich zH über meine PS4. Guckt meine Holde was anderes dann über den Laptop. Bin ich unterwegs geht's auch übers Handy.

Zudem ein paar Tage lang Top-Spiele in volle Länge. Ich kann mittendrin pausieren und später weitergucken. Verpasse ich den Anstoß um ein paar Minuten, macht nix. Ich kann einfach auf Anfang stellen und komplett von vorne gucken. Ich will mir noch mal die Entstehung eines Tores angucken ohne auf eine Zeitlupe zu warten, dann "spule" ich einfach ein Stück zurück.

31. CravenTom

CravenTom Tipp-Kick-Legende

Die Spiele der Premier League, welche ich gesehen habe, wurden von deutschen Reporter-Teams kommentiert.
    Meistens von Marco Hagemann und einem Ex-Profi der "zweiten Reihe", wie z. B. Ralph Gunnesch, Moritz Volz oder Jonas Hummels.
    Die quatschen aber meistens nicht so einen Unsinn wie die ehemaligen "Superstars" auf Sky, sondern sind mit viel Hintergrundwissen und Fachkunde dabei.
    Es gibt allerdings auch Spiele mit englischem Kommentar, bin mir aber nicht ganz sicher, in welchen Ligen, womöglich die der First Division.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden