31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04

osito

Titelaspirant
Also dann hast Du Angst! Sag es doch gleich...aber kann Dich beruhigen, musst vor keinem der beiden Angst haben.
 

osito

Titelaspirant
Vor einem Jahr hätte ich es noch verstanden. Da haben wir alle um etwas gespielt...um was spielen wir eigentlich? Nicht abzusteigen, oder die goldene Ananas? Von mir aus könnt ihr beides haben, die Fohlen bekommen die Ananas und Schalke den Abstieg. Ist doch fair...:zahnluec:
 
Vor einem Jahr hätte ich es noch verstanden. Da haben wir alle um etwas gespielt...um was spielen wir eigentlich? Nicht abzusteigen, oder die goldene Ananas? Von mir aus könnt ihr beides haben, die Fohlen bekommen die Ananas und Schalke den Abstieg. Ist doch fair...:zahnluec:
Dank euch wird das wohl nix. :D
 

derblondeengel

master of desaster
Wolfsburg, Pillen und der HSV mitten in der Verlosung! :D

Drücken wir mal Augsburg und Ingolstadt die Daumen damit zumindest einer von den drei erstgenannten absteigt!
 
Äh, Tabellensituation? :huhu: Da wäre ein Unentschieden schon ganz nett.

Ihr Heulsusen solltet euch lieber am eigenen Arsch nach oben ziehen anstatt auf die Hilfe anderer Manschaften zu hoffen. Bisschen Arsch in der Hose wäre angebracht.


Diese Klatsche, die sich Bayer Leverkusen eingefangen hat, war auch so und in der Höhe absolut verdient. Bayer chancenlos und ( Mein Tipp) demnächst wohl mit einem neuen Trainer.

Ich bin einfach nur glücklich über den Sieg. 3 Punkte und ein verbessertes Toreverhältnis.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Glückwunsch, an Schalke. Also Chancenlos hast SK Du unser Spiel gesehen. Naja, wenn man von den fuer uns unglücklichen Verkettungen der Spielereignisse ausgeht, war das bis zum 0:1 nicht verdient. Danach hat es euch unsere Abwehr, wenn man sie so überhaupt nennen darf, sehr leicht gemacht. Habe aber vor dem 0:1 eine Riesenchance von Brandt gesehen. Wäre eventuell ein anderer Verlauf geworden, wenn er sie genutzt hätte. Also unter chancenlos verstehe ich dann doch etwas anderes.
Wenigstens hat mich eine Flasche Shiraz an diesem Abend getröstet.
 
Also Chancenlos hast SK Du unser Spiel gesehen.
War wohl die überschwengliche Freude, die mich zu der Aussage genötigt hat. ;)Also chancenlos war Bayer Leverkusen nicht. Bayer hatte einige gute Chancen.
Gerade zu Beginn des Spiels.

Ich hatte auf ein 2:1 Auswärtssieg gehofft. Das wir 4 Tore gegen Bayer Leverkusen schiessen, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Wenigstens hat mich eine Flasche Shiraz an diesem Abend getröstet.

Sie sei dir gegönnt. :D
 
Ihr Heulsusen solltet euch lieber am eigenen Arsch nach oben ziehen anstatt auf die Hilfe anderer Manschaften zu hoffen. Bisschen Arsch in der Hose wäre angebracht.


Diese Klatsche, die sich Bayer Leverkusen eingefangen hat, war auch so und in der Höhe absolut verdient. Bayer chancenlos und ( Mein Tipp) demnächst wohl mit einem neuen Trainer.

Ich bin einfach nur glücklich über den Sieg. 3 Punkte und ein verbessertes Toreverhältnis.:top:

Sonst alles frisch oder einfach im wahrsten Sinne des Wortes siegesTRUNKEN gewesen?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
6 Punkte aus 3 Spielen sind nur machbar, wenn 2 Siege darunter sind. Daran glaube ich nicht. Kusen kann nur darauf hoffen, dass die Clubs hinter ihnen sie nicht einholen.
 

osito

Titelaspirant
Wenn wir überhaupt noch 3 Punkte brauchen, weil der HSV muss noch gegen Mainz, und Wolfsburg, die alle drei unter uns stehen. Mit Augsburg die gegen Gladbach (danke Gladbach), BVB und Hoffenheim müssen, möchte ich auch nicht tauschen. Mainz hat noch, wie geschrieben den HSV, Eintracht und die Koelner vor der Brust. Wären noch die Ingolstaedter, zu denen wir naechste Woche müssen. Danach müssen die nach Freiburg und empfangen am letzten die Schalker. Wenn ich alles durchrechne, und wir nicht in Ingolstadt verlieren, sollte das sogar der Korkut hin bekommen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wird wohl klappen...

Obgleich meine Wunschabsteiger natürlich Leverkusen, Wolfsburg und Ingolstadt wären...

Zum Spiel: absolut surreal. Leverkusen in den ersten Minuten sehr stark und mit Pech, Schalke im Abschlusstrainings-Modus. Bier geholt. 0:3 .... zumindest so ähnlich :)
 

derblondeengel

master of desaster
Glaube ich nicht. Ingolstadt(A), dann Köln(H) und dann die Hertha(A).
Da halte ich mindestens 6 Punkte durchaus für machbar.

Wenn se gegen Ingolstadt verlieren holen se auch aus den letzten beiden Partien keine Punkte. Einzige Hoffnung für die Pillen wird da sein das der HSV, Mainz und Wolfsburg auch nicht viel mehr Punkte als die Pillen holen werden.

Und ob der Fiesling mit seinem "Scheiß Kölner" Sprüchlein dem Verein einen Gefallen getan hat wage ich mal arg zu bezweifeln...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn se gegen Ingolstadt verlieren holen se auch aus den letzten beiden Partien keine Punkte. Einzige Hoffnung für die Pillen wird da sein das der HSV, Mainz und Wolfsburg auch nicht viel mehr Punkte als die Pillen holen werden.
Jetzt spielen die aber gegeneinander, nehmen sich also die Punkte ab, verteilen sie aber auch untereinander. 2 von den Dreien könnten also recht schnell bei 36 stehen.
Augsburg hat allerdings mit BVB (H), Gladbach und Hoffenheim auswärts das schwerste Programm.
 
Oben