Wieso? Einfach so, oder habt ihr vor irgendeinem Protagonisten von heute Abend, sportlich noch etwas zu befürchten?Am besten keiner!![]()
Dank euch wird das wohl nix.Vor einem Jahr hätte ich es noch verstanden. Da haben wir alle um etwas gespielt...um was spielen wir eigentlich? Nicht abzusteigen, oder die goldene Ananas? Von mir aus könnt ihr beides haben, die Fohlen bekommen die Ananas und Schalke den Abstieg. Ist doch fair...![]()
Müssen wir nur mal gucken, dass Mainz uns da nicht auch weiter wieder reinzieht.Leverkusen greift resolut ins Abstiegsgeschehen ein.
Da geht noch was!
na komm, wenn die nächste Woche in Ingolstadt nicht verlieren, bleibense drinLeverkusen greift resolut ins Abstiegsgeschehen ein.
Da geht noch was!
Äh, Tabellensituation?Da wäre ein Unentschieden schon ganz nett.
War wohl die überschwengliche Freude, die mich zu der Aussage genötigt hat.Also Chancenlos hast SK Du unser Spiel gesehen.
Wenigstens hat mich eine Flasche Shiraz an diesem Abend getröstet.
Ihr Heulsusen solltet euch lieber am eigenen Arsch nach oben ziehen anstatt auf die Hilfe anderer Manschaften zu hoffen. Bisschen Arsch in der Hose wäre angebracht.
Diese Klatsche, die sich Bayer Leverkusen eingefangen hat, war auch so und in der Höhe absolut verdient. Bayer chancenlos und ( Mein Tipp) demnächst wohl mit einem neuen Trainer.
Ich bin einfach nur glücklich über den Sieg. 3 Punkte und ein verbessertes Toreverhältnis.![]()
Leverkusen greift resolut ins Abstiegsgeschehen ein.
Da geht noch was!
Glaube ich nicht. Ingolstadt(A), dann Köln(H) und dann die Hertha(A).
Da halte ich mindestens 6 Punkte durchaus für machbar.
Jetzt spielen die aber gegeneinander, nehmen sich also die Punkte ab, verteilen sie aber auch untereinander. 2 von den Dreien könnten also recht schnell bei 36 stehen.Wenn se gegen Ingolstadt verlieren holen se auch aus den letzten beiden Partien keine Punkte. Einzige Hoffnung für die Pillen wird da sein das der HSV, Mainz und Wolfsburg auch nicht viel mehr Punkte als die Pillen holen werden.