31. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Das Hinspiel war eine recht klare Angelegenheit. Nach einem Doppelpack von Mieciel bereits zu Beginn der Partie gewann der VfL am Ende souverän mit 3:0 gegen die Arminia.

So - oder so ähnlich - ist auch die Kräfteverteilung vor dem aktuellen Spieltag. Während Bochum nur noch theoretisch um den Klassenerhalt zittern muss (11 Punkte Vorsprung auf Platz 16), steckt die Arminia mitten drin im Abstiegskampf. Zwei Punkte beträgt das momentane "Polster" auf die wiedererstarkten Nürnberger.

Doch die Bielefelder haben offenbar ihre vergessen geglaubte Heimstärke wiederentdeckt. Nach dem 1:0 gegen den KSC am 27. Spieltag folgt ein weiteres 1:0 gegen die Europacup-abitionierten Leverkusener.
Gelingt ein weiterer Befreiungsschlag?
 

Basti884

Armine
Die letzten Heimspiele haben Grund zu der Annahme gegeben, dass wir Samstag Favorit sind. Da es für Bochum um nichts geht, werden sie vielleicht nicht ganz 100% geben, das muss die Mannschaft ausnutzen.
Kompakt stehen und vorne klappt das dann schon irgendwann. Man merkt der Mannschaft an, dass sie unbedingt den Klassenerhalt will, daher gibts diesmal auch nen etwas höheren Sieg als immer diese Zitter-1:0´s.
 

Achim

Moderator
Wenn es für beide Teams noch um etweas gehen würde, wäre ich bei dieser Partie ganz klar auf Remiskurs so sehe ich leichte Vorteile bei der Arminia!
 

Basti884

Armine
Wir haben eine miserable Bilanz gegen Bochum (gerade in Heimspielen), aber die müssen wir heute abstellen. Arminia ist heiß, das klappt heute. Wünsche mir zur Abwechslung mal ein schnelles Tor für uns, dann läuft das.
 
D

DavidG

Guest
Bochum ist ne Nummer zu stark für Bielefällt.

Tippe auf Sieg Bochum oder nen Unentschieden.
 
Oben