31.Spieltag 2014/15: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

VfB Stuttgart - FC Schalke 04
So. 20.04.2014 - 17:30 Uhr.
Mercedes Benz Arena

Es sind zwar nur noch 6 Punkte bis zur sicheren CL Teilnahme, aber Stuttgart auswärts liegt uns gar nicht.
Ich sag nur 7 Siege, 11 Unentschieden und 31 Klatschen. :suspekt:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dann muss es Sonntag eben mal ganz anders laufen als sonst ... ;)

Ich schätze das wird passieren. Das läuft in jedem Fall anders. Entweder die Schalker entdecken dass ihnen der VfB doch liegt, oder der VfB schafft es mal keine Punkte zu verschenken, zu verstolpern.....
 
Noch sinds 7 Punkte bis zu Bayer Leverkusen. Von mir aus könnten es am Ende des Spieltages 10 Punkte sein. ;)
Ähem.......die Pillen spielen am Sonntag in Nürnberg. ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wenn alles PERFEKT läuft, kann Schalke schon diesen Sonntag Platz 3 fix machen!
Damit rechne ich allerdings nicht...
 
Hab mal kurz nachgeschaut. Der letzte Sieg in Stuttgart war 2009/10. Is ne Weile her.

Lt. S04Hp wird Farfan wieder spielen können. Draxler nicht. Der hat die 5. gelbe Karte sehen dürfen.
Papa nicht, aufgrund der Kniebeschwerden.:isklar:
 

osito

Titelaspirant
Dann wartet mal auf den Sidney Sam. So gut der Junge auch ist, aber er ist sehr anfaellig, und braucht immer sehr lange nach den verletzungen um auf Touren zu kommen. Kein Vorteil ohne Nachteil, Simtek. Aber kann ja auch bei euch ganz anders laufen. Viel Glueck! Hier ein Auszug aus seiner Verletztenliste...
13/1426.03.2014 bis 10.04.2014muskuläre Probleme
13/1423.11.2013 bis 31.01.2014Muskelfaserriss
12/1310.12.2012 bis 01.01.2013Rückenprobleme
12/1310.11.2012 bis 29.11.2012Muskelfaserriss
12/1312.10.2012 bis 25.10.2012Muskelfaserriss
12/1322.08.2012 bis 10.09.2012muskuläre Probleme
11/1204.02.2012 bis 20.06.2012Muskelbündelriss
11/1206.01.2012 bis 31.01.2012Muskelfaserriss
 
Nun, Papa ist seit 1,5 Jahren verletzt - quasi ohne Unterbrechung, wenn man von ein paar Einsätzen über 5 Minuten mal absieht.
 

osito

Titelaspirant
Schon merkwuerdig mit diesem Spieler. Vor allem sind seine letzten 7 Auszeiten so unterschiedlich. Das sind keine etwaigen Folgeverletzungen, sondern wirklich jedesmal ein anderes Aua. Naja man steckt halt nicht drin...
 
Ich hoffe er findet bei uns den Arzt/den Physiotherapeuten, der die Problemzonen erkennt und ihm, vielleicht durch individuelles Training, oder wie auch immer.............helfen kann auch mal längere Zeit verletzungsfrei zu bleiben.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Bei Papa glaube ich nicht mehr an Verletzungen.
Da läuft irgendwas Obskures im Hintergrund, worüber ich nicht spekulieren oder mutmaßen möchte...
 
Na toll. :isklar:Schalke hat mehr Ballbesitz, der VfB Stuttgart spielt dagegen eher abwartend mit kaum Torchancen, dann ein gut getretener Freistoss und Zack.........das 1:0 für den VfB.
Fährmann sah bei dem Freistoss nicht wirklich gut aus. :isklar:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Boah, drei wichtige Punkte. Jössas, ich habe zeitweise gedacht, die Schalker verschwinden gar nie mehr aus unserem Strafraum .

Cacau :herz:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Danke schön. Yep, jetzt kann man mal wieder ein bisschen Luft holen im Abstiegskampf. :)
Klar, und die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt.

Und in Kreuzberg wird schon wieder getrauert.
emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
 

André

Admin
Sag ich doch seit der Huub da ist läuft der Laden. Bei uns war man auch die klar bessere Mannschaft und hatte nur Pech.
Ich bin mir sicher dass der VfB sich retten wird, die Jungs spielen in der entscheidenden Phase nun richtig starken Fußball.
 
Ich bin mir sicher dass der VfB sich retten wird, die Jungs spielen in der entscheidenden Phase nun richtig starken Fußball.

4 Punkte Vorsprung auf den HSV, die noch gegen die Bayern ran müssen.
Sieht wohl danach aus:
Braunschweig und Nürnberg gehen direkt runter, der HSV muss in die Relegation.

P.S. hab grade gesehn, dass Stuttgart ja auch noch gegen Bayern spielen muss.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
"Gegen Bayern" ist mMn derzeit kein Indikator für eine Niederlage.
Ich sehe die Reihenfolge der Plätze 16-18 noch offen.
 
Hey Leute, ich brauche dringend eine Karte für das Fussballspiel Schalke04 gegen Vfb Stuttgart am 02.05.15. Kennt ihr eine seriöse Internetseite oder andere Lösung wo ich die schnellst möglich her bekomme und das wenn möglich nicht zu überteuert. 100 Euro war eigentlich mein Maximum was ich ausgeben wollte dafür. Mein Freund ist halt Schalke Fan und ich möchte ihm das zum Geburtstag schenken, möglichst einen guten Sitzplatz. Über hilfreiche Antworten wäre ich euch dankbar :) Liebe Grüße
 
Oben