31.Spieltag 2014/15: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Da sitzt endlich mal wieder ein echter Schalker auf der Bank!!!

Zwar auf der gegnerischen Trainerbank, aber immerhin...
 
Ich glaube wenn wir verlieren, oder wieder nur nen Punkt holen, werden die Fans so langsam unruhig. Die wollen sich diesen Grottenkick nicht mehr ganz so gerne angucken.
 

Detti04

The Count
Zweimal pro Saison bin ich für Schalke, also tut mir doch bitte den Gefallen.
Kein Problem. Stuttgart ist einer von Schalkes beliebteren Heimgegnern, das sollte selbst Di Matteo nicht vercoachen koennen. Zumindest sollte ein Unentschieden ziemlich unwahrscheinlich sein, denn davon gab es in bisher 47 Spielen nur 4.
 
Ich glaube, ob Lieblingsgegner, oder nicht, hat momentan wenig bis keine Bedeutung.
Bei dem Grottenfussball, den wir z.Zt. spielen, ist Schalke ein willkommener Gegner für jeden Bundesligisten.

So btw.
In Mainz hat Schalke seit der Saison 2005/06 nicht mehr verloren.
 
Das kann nicht wahr sein............:nene::aua::aua::aua:
Ab dem Ausgleichstor wieder nur konzeptloser Graupenfussball.
Von da ab der VFB besser und mit den besseren Torchancen. Dem Führungstor weit näher als Schalke.
 
Das 2:1 für Stuttgart. Super gemacht. Kostic darf völlig frei einschiessen. Die Abwehr war weit und breit nicht zu sehen. Kostic hätte sich mit dem Torschuss gar nicht so beeilen müssen. Der hätte sogar noch Zeit gehabt.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laola:

3:2.

Endlich mal wieder n Heimsieg.
War lange Zeit nicht zu erwarten, aber gut. Es hat noch gereicht.*Puuuuuuuhhhhhhh*

Ausgerechnet Boateng setzt Akzente. Wer häts gedacht........
 
Wollt Ihr noch absteigen ?

Nein !!!!!!!!!!:D

Mano.....bin ich happy. Gewonnen. Endlich mal wieder.
Obwohl der VfB lange Zeit die bessere Mannschaft war. Über die letzten ca. 20 Minuten war Schalke besser.

Und der Hunter hat 2 Tore gekickt.
Das erste Tor war recht glücklich, als ihm der Ball vor die Füße fiel. Er war zur Stelle und den Ball eingeschoben.:)
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Na geht doch! Schalke kann also auch noch siegen.

Glückwunsch zum ersten Sieg seit einer längeren Pause :) Nun auf dem Kurs bleiben und der Euro Platz ist sicher
 
Oben