31.Spieltag 2012/13: Schalke 04 - HSV

x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Anhang anzeigen 25730 hsv_logo-218369b2.png
FC Schalke 04 -​
HSV

<tbody>
</tbody>


Sonntag 28.04.2013 - 17:30
Veltins Arena
 
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--schalke-ohne-farfan-gegen-hsv.jsp


Der peruanische Angreifer laboriert immer noch an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel. Während sich Klaas-Jan Huntelaar nach sechswöchiger Pause wegen eines Innenbandteilrisses im linken Knie in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining der Königsblauen zurückgemeldet hat und am Sonntag möglicherweise vor seinem Comeback steht, droht auch sein bisheriger Stellvertreter Ciprian Marica auszufallen. Der Rumäne muss sich wegen Leistenbeschwerden einer Kernspintomografie unterziehen. Trainer Jens Keller muss neben Farfan und möglicherweise Marica zudem Marco Höger (Gelbsperre) sowie die Langzeitverletzten Kyriakos Papadopoulos und Ibrahim Afellay (beide Aufbautraining) ersetzen.

Farfan fällt weiterhin aus. Marica und Höger vielleicht auch.:isklar:
 
Kann ich morgen an der Kasse noch karten kaufen? Ich komm aus Utrecht, die Niederlanden, und möchte die Konigsblauen sehr gern mal sehen...
 
Oben