31.Spieltag 1. FSV Mainz 05 : Bor. Mönchengladbach

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Heute müssen unbedingt 3 Pukte eingefahren werden um noch die EL zu erreichen,obwohl ich glaube nicht mehr dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung:
Sommer
Elvedi,Christensen,Vestergaard,Schulz
Dahoud,Benes
Herrmann,Hofmann
Stindl,Hahn

Bin extrem gespannt wie die Elf sich heute verkauft.
Die Aufstellung macht zumindest mal ein wenig Mut.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Benes für Strobl,habe ich schon lange drauf gewartet, hoffe der Junge enttäuscht mich nicht
 

Dilbert

Pils-Legende
Wie lange läuft der Vertrag von Hahn eigentlich noch?

Sorry, für mich der erste Streichkandidat nach der Saison. Unnötige Schwalben, , viel Gezeter, Flanken die die Welt nicht braucht, abgesehen vom Pfostenschuss vor ein paar Wochen so gefährlich wie ´n Hamster im Winterschlaf.

Abgesehen davon ist der Rest des Spiels auch nicht gerade ´n Kracher..
 

Dilbert

Pils-Legende
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!

Verdient isses, sie haben einfach mehr versucht.

Jetzt reißt das bitte nicht gleich wieder mit´m Hintern ein.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das Pfeifengespann ist nicht gerade unser bester Freund bisher. Tor von Dahoud wegen ? nicht gegeben, was da gerade los war weiß ich auch nicht dass das Ding von Christensen nicht zählen sollte (lt. Kommentator Ball im Toraus, kann ich schlecht beurteilen).
 
Bisher eine konzentrierte Leistung von allen.Nach vorn recht ordentlich,nach hinten mal richtig gut.
2 Hz Konter setzen und 3 Punkte eintüten.
 
Das müsste bei unseren Jungs nun zusätzlich Kräfte freisetzen und beim Gegner die Beine lähmen.
Die Mainzer müssen nun Hop oder Top spielen.
Einen noch nachlegen dann ist der Käse gegessen :fress:
 

Dilbert

Pils-Legende
Weia, jetzt kommen die schweren Knochen vom Dienstag durch.

Und Hahn versenst die wenigen Konter.

Schwimmkurs hinten.
 

André

Admin
Bei Hahn fehlen mir die Worte. Was ist denn los mit dem? Was für Abschlüsse. Aber egal hauptsache das Ding jetzt heimfahren und hoffen dass nächste Woche mal paar Spieler zurückkommen.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ich würde mal schnell zu sehen das man Hahn verscherbellt,er ackert zwar aber er ist und bleibt ein Chanchentod
 
Hahn verscherbeln?
Drmiç könnte eventuell seine Karriere beenden. Das wären zwei zentrale Stürmer. Raffael und Stindl können nicht alle Spiele machen, da brauchen wir Ersatz. Villabal ist zu jung und unerfahren, also müssen zwei passende Stürmer her. Wenn Josip weiter machen kann, dann kann er gehen, wenn nicht? Also Villabal und Feigenspan als Backup für Raffael und Stindl zu risikoreich.
 
Hahn würde ich trotz seiner limitierten Technik nur ungern abgeben.
Im 1 gegen 1 kommt er zwar nur mit Tempo und viel Raum am Gegner vorbei,ist aber so gesehen auch mit seiner Robustheit der ideale Konterstürmer.Einer der vorne die Abwehr beschäftigt und Räume schafft.
Wenn wir vorne sowas wie einen Bobby Wood bekommen könnten,hätte ich nichts dagegen ihn abzugeben.

Sollte Grifo kommen sind wir in der Offensive vorausgesetzt alle Mann sind Fit relativ breit und Qualitativ bestens aufgestellt.
Mit Simakala haben wir ja noch ein weiteres vielversprechendes Fohlen im Stall.

Auf der 6 hat man ja gestern wieder gesehen,sollten wir auf den jungen und hochtalentierten Benes setzen.
Ich denke mit Kramer und Strobl haben wir da 3 gute 6er.Vielleicht findet Eberl noch ein Top Talent,Perspektivspieler für diese Position.Auch Sow könnte auf der 6 spielen.
Auf dieser Position mache ich mir erstmal keine Sorgen.

Auf der linken Seite würden hinten Wendt und davor Schulz auch ein hübsches Pärchen abgeben.
Wobei bei beiden mehr die offensiv Qualitäten hervor stechen.

Als Raffael Ersatz würde mich Malli anfixen.Nur blöd dass der erst zur Winterpause zu den 06ern gewechselt ist.
Wir könnten aber in 2 Wochen die Kojoten in Richtung 2. Liga schießen :)
Malli war schon mal bei uns,spielte bei den 05ern immer auf der 10,hier in Wolfsburg aber nicht.
Dürfte mit seiner Situation nicht zufrieden sein da mit Arnold und Didavi 2 weitere 10er vorhanden sind.
Wäre wohl nur bei Abstieg falls Klausel für die 1. Liga vorhanden ein Schnäppchen.

Steigen die Pillen ab holen wir Volland,Bellarabi, Speedy Gonzales im Dreierpack im Tausch gegen Drmic und Hahn :zahnluec:
 
Oben