300 britische Hooligans schon in Deutschland?

Halbstark schrieb:
Jo, morgen wird sich zeigen ob die Polenpanik berechtigt war ...


Tja ich denk aber mal wenns knallen wird, dann außerhalb... Mein Kumpel fährt morgen auch hoch mit n paar Stuttgartern nur um sich zu kloppen... :vogel:
Also außerhalb in abgelegenen Waldstücken sind angeblich mehrere Treffen geplant...
Und wenns wirklich knallt, werden wir es wohl kaum mitkriegen... höchstens die Grünen überraschen sie..
 

Halbstark

Lecker Ofc
Ein paar Fetzereien in abgelegenen Waldstücken sind ja auch kein Prob. Selbst Kaiser Franz wird da weniger gegen haben, solange nichts an die Presse gerät :zwinker:
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Halbstark schrieb:
Bisher scheint echt nichts gewesen zu sein. Etwa 20 Festnahmen im Vorfeld des Englandspiels in Frankfurt. Bei mehr als 60.000 mitgereisten Insulanern sicherlich nicht erwähnenswert.

Freitag Abend hat es in FFM geknallt. Ca. 300 Engländer gegen ca.300 Deutsche (hauptsächlich FFM+MA). Waren aber wohl auch SB und KA zugegen.

Ob KL auch mitgemischt hat weiß ich nicht.
 

André

Admin
K-Town-Supporter schrieb:
Freitag Abend hat es in FFM geknallt. Ca. 300 Engländer gegen ca.300 Deutsche (hauptsächlich FFM+MA). Waren aber wohl auch SB und KA zugegen.

Ob KL auch mitgemischt hat weiß ich nicht.
Mein Onkel hat mir auch was von Randale der Engländer erzählt, aber ich hab da gar nichts von mitbekommen? Weiß auch nicht wo mein Onkel das gehört hat?

Der ist immerhin 71 Jahre alt, also aus der Hoolszene hat er es sicher nicht :zahnluec: , muss dann schon im TV oder im Radio erwähnt worden sein.
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...also ich hab im Radio oder TV garnix davon gehört. Kann sein das es nebenbei kurz erwähnt wurde. Kann mir auch vorstellen warum.

Die Bullen haben wohl ziemlich lange gebraucht um überhaupt vor Ort zu sein:huhu:
 

Junker

Altborusse
Hab nur was in nem anderen Forum gelesen, wer gewonnen hat weiss ich nicht. Grad im Radio " Randale in der Stussgarter Innenstadt, 100 Engländer weniger auf der Strasse, da sie festgenommen wurden "
 
Junker schrieb:
Hab nur was in nem anderen Forum gelesen, wer gewonnen hat weiss ich nicht. Grad im Radio " Randale in der Stussgarter Innenstadt, 100 Engländer weniger auf der Strasse, da sie festgenommen wurden "


Also wenn morgen 100 Plätze im Stadion frei sind, wissen wir ja warum... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 
Junker schrieb:
Kannst ja anrufen und fragen, ob du ne Karte bekommst:zwinker:


Mein Bruder war dran.. der hatte aber schon eine.. so n engländer hat ihm 500Euro für die Karte geboten... :finger:

Angeblich hats geknallt außerhalb, zwischen Deutschen und Engländern... Die Grünen ham angeblich nix mitbekommen... :floet:
 
Oben