300 britische Hooligans schon in Deutschland?

André

Admin
300 britische Hooligans gaben Pass nicht ab

Wenige Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft haben mehr als 300 englische Hooligans ihre Pässe noch nicht wie angeordnet bei den Behörden abgegeben. Das britische Innenministerium schloss nicht aus, dass einige von ihnen nach Deutschland eingereist sind.

3000 gaben den Pass ab

Etwa 100 gewaltbereite Fans, die gegen die Auflagen der Behörden verstießen, habe die Polizei aber bereits dingfest gemacht, hieß es in London. Derzeit werde noch nach etwa 200 weiteren Hooligans gesucht. Insgesamt richtet sich das Ausreiseverbot gegen mehr als 3300 Personen, die bereits als Gewalttäter aufgefallen waren. 3000 hätten den Ausweis schon freiwillig abgegeben. Alles in allem werden bei der am Freitag beginnenden Weltmeisterschaft rund 100.000 Fans aus England erwartet.

kompletter Artikel: Fußball-WM: 300 britische Hooligans gaben Pass nicht ab

André schrieb:
Naja das es irgendwo rumpelt war mir eigentlich schon immer klar.

Aber viel schlimmer ist das was aus Polen rüber kommt, da gibt es erst gar keine Kartei... :floet:

Natürlich knallt es, da kann der Schäuble noch so viel labern.. :grins:

Ja die Polen kommen auch noch dazu...
"Die Welt zu Gast bei Freunden" :lachweg: :lachweg:
Das kann ja was werden.. :gruebel:

André

Admin
Eben und 100 von denen wurden ja schon wieder eingefangen! *g*

Da waren es nur noch 200..... :floet:

Ich denke der Artikel fällt in die Rubrik Pnikmache, denn wie gesagt die Gefahr aus anderen Ländern ist viel größer.

Wodkabenni

unbekannt verzogen
koenigs_olaf schrieb:
300 britische Hools ? Was sollen die denn bitte reißen ???

Das ist nicht mal ne 1/10 Firm von Millwall...:zahnluec:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zeitung: :zwinker: Die 300 sind schon da und werden die Zelte aufbauen, Bier kaufen usw. für den Hauptmob der dann schwimmend Deutschland erreicht.

ammian

Tribünenhocker
Vor allem: Was heißt schon den Pass abgeben? :vogel: Für die Ausreise tut`s auch ein Personalausweis (oder gibt es sowas in GB nicht). Und bei den laschen Grenzkontrollen geht`s zur Not auch ohne.
Und in meinen Breitengraden sind schon 1000de englische Hools - als Soldaten verkleidet - da. Die Verstärkung aus England ist also unnötig!:zahnluec:

ammian schrieb:
Vor allem: Was heißt schon den Pass abgeben? :vogel: Für die Ausreise tut`s auch ein Personalausweis (oder gibt es sowas in GB nicht). Und bei den laschen Grenzkontrollen geht`s zur Not auch ohne.
Und in meinen Breitengraden sind schon 1000de englische Hools - als Soldaten verkleidet - da. Die Verstärkung aus England ist also unnötig!:zahnluec:

Wer wirklich rüber will, und dem egal ist was ihn bei der Rückreise erwartet der kommt auch rüber...

koenigs_olaf

Passion OFC
ammian schrieb:

hehehe...:lachweg:

Warst Du schon mal auf der Insel und wolltest ohne Pass von dort weg ??? :fress:

Ich glaube auch eher, dass sich der Sturm auf die Normandie wiederholen wird und die alle rudern müssen...:lachweg:

Spitze

Draußen is er
ammian schrieb:

Na komm, guzck dir doch die dürren Hunde mal an...die ham doch nüscht druff! :auslach:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lasst uns abwarten was wirklich alles passiert..aber passieren wird bestimmt etwas...

fighter77

Benutzer
In europa wird man krawall net vermeiden Können! Ich bin mal gespannt hab ne Karte für England gegen Schweden

Jonny

LFC-Borusse
Wodkabenni schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zeitung: :zwinker: Die 300 sind schon da und werden die Zelte aufbauen, Bier kaufen usw. für den Hauptmob der dann schwimmend Deutschland erreicht.

Ahhh wie Damals, in der Normandie geladet und einen Brückenkopf gebildet und vom Osten rollt die Rote (Polen-)Armee auf uns zu, da helfen nur noch Wunderwaffen :fress:

Junker

Altborusse
In der Bembelstadt freuen sich wahrscheinlich schon alle darauf,:zwinker: mal schauen was dann in Sachsenhausen und am HBF los ist, die Army ist ja wohl dort immer, jawoll mögen die Spiele beginnen, nur die Art der Spiele ist noch unklar

Halbstark

Lecker Ofc
Ich denke am Samstag wird es zu ersten "Begegnungen" in Frankfurt kommen. In Sachsenhausen wird sich das nicht verhindern lassen.

Vorläufiges Highlight der WM ist wohl Deutschland - Polen. Hat jemand den Bericht "WM der Sicherheit" gesehen ? Die deutschen Hools haben in letzter Zeit wohl desöfteren gegen Polen verloren und wollen unbedingt einiges wieder gut machen ...

Den Bericht gab es irgendwo als Download.

Halbstark schrieb:
Ich denke am Samstag wird es zu ersten "Begegnungen" in Frankfurt kommen. In Sachsenhausen wird sich das nicht verhindern lassen.

Vorläufiges Highlight der WM ist wohl Deutschland - Polen. Hat jemand den Bericht "WM der Sicherheit" gesehen ? Die deutschen Hools haben in letzter Zeit wohl desöfteren gegen Polen verloren und wollen unbedingt einiges wieder gut machen ...

Den Bericht gab es irgendwo als Download.

Das kam sogar im TV irgendwo! Da ham die Grünen so Plätze in der nähe von Berlin gezeigt wo Deutsche und Polen sich schonmal getroffen hätten, wobei wie du schon sagtest die deutschen immer den kürzeren gezogen hätten... :vogel:
Mich würd ja mal interessieren was für Deutsche das waren.. :fress:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Böhser_Domi schrieb:
Das kam sogar im TV irgendwo! Da ham die Grünen so Plätze in der nähe von Berlin gezeigt wo Deutsche und Polen sich schonmal getroffen hätten, wobei wie du schon sagtest die deutschen immer den kürzeren gezogen hätten... :vogel:

Alles BFC Dynamo Leute.

Ob das nun die erste Garde war, weiß keiner. Gab nach der Niederlage Gerüchte das von BFC nur Nachwuchs am Start war. Kann ich mir bei einem
solch wichtigem Match nicht vorstellen.

Mal sehn was sich in DO ergibt:floet:

K-Town-Supporter schrieb:
Alles BFC Dynamo Leute.

Ob das nun die erste Garde war, weiß keiner. Gab nach der Niederlage Gerüchte das von BFC nur Nachwuchs am Start war. Kann ich mir bei einem

Kann ich mir auch nicht vorstellen dass nur der Nachwuchs am Start war! Aber wenns die erste war, dann wissen wir ja was uns erwartet... :gruebel:

Halbstark

Lecker Ofc
Böhser_Domi schrieb:

Ich meine den TV-Bericht im ARD :zwinker: Den hat jemand aufgenommen und hochgeladen. Hab ihn: <<Klick>> Lohnt sich auf jedem Fall, auch wenn er etwas reisserisch gemacht ist.

Ich glaube der Typ ist Hertha-Fan oder ?

koenigs_olaf

Passion OFC
K-Town-Supporter schrieb:
Alles BFC Dynamo Leute.

Da sprechen 100 Jahre Insiderwissen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Halbstark

Lecker Ofc
Bisher scheint echt nichts gewesen zu sein. Etwa 20 Festnahmen im Vorfeld des Englandspiels in Frankfurt. Bei mehr als 60.000 mitgereisten Insulanern sicherlich nicht erwähnenswert.

Oben