Bremen müsste auch in Gladbach. Was anderes als angreifen können sie ja nicht.Kann eigentlich nur ein 1:1 werden.
Bin froh dass wir auswärts antreten und das der Gegner muss. Das könnte uns evtl. helfen.
Bremen müsste auch in Gladbach. Was anderes als angreifen können sie ja nicht.
Hier nochmal der Artikel:
Bundesliga: Gladbach zu Gast bei Werder Bremen | 30. Spieltag | 10.04.2012 - Soccer-Fans.de
Bei Werder Naldo wohl mit Blitzheilung. Bei Gladbach fällt Jantschke definitiv aus, Reus und Wendt angeschlagen. Einsatz entscheidet sich erst kurz vorm Spiel.
zählste die bremer verletzten auch auf oder haste keine zeit?
so long.
Ist das ein öffentlicher Fred? Sind die Bremer - im übertragenen Sinne - aphon?
so long.
Gut, ich stehe korrigiert.Werder in der Rückrunde:
Gegentortabelle --> 4.
Erzielte Tore --> 14.
Soviel mal kurz zum Angriff.
Ist das ein öffentlicher Fred?
stimmt, hast recht. bin fott.
so long.
Deine Phobie nervt mich.
hätteste allergie geschrieben, hätte ich das sogar verstanden.
aber bei phobie geht's mir wie so oft bei den beiträgen in letzter zeit: *verstehichnicht*
hätten wir nicht das derby vor der tür, hätte ich mich (vereinstechnisch) bis in den herbst von dir verabschiedet, in der hoffnung, dass du dann wieder normal und geerdet bist.
so muss ich das auf anfang nächste woche verschieben.
back on-topic: bremen gewinnt durch nen elfer, den marin herausgeholt hat. rot für dante wegen angeblichem foulspiel (und wegen seiner frisur).
so long.
Rein ergebnistechnisch war es ein Unentschieden das die Krise bei beiden verlängert.
Spielerisch und moralisch war es ein Unentschieden das die Krise bei beiden beendet.