30 Spieltag: VfB Stuttgart - SC Freiburg

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
So, das Pokalspiel wird also direkt wiederholt am Sonntag. Ist ja ein toller Trick.

Und hier die Verschwörungtheorie

Die Freiburger lassen die Stuttgarter ins Endspiel einziehen, die damit in der EL sind. Und die Stuttgarter lassen den Freiburgern die 3 Punkte (Bobic: die Jungs sollen mal ruhig ordentlich feiern!), so dass die Freiburger in den EL-Rängen bleiben. So sieht die schwäbisch-badische Rivalität aus! :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das wird schwierig, die Freiburger werden sich nicht so ohne weiteres wegklatschen lassen.
 
Ich drücke Labbadia ;) die Daumen. Ich mag den Typ. :) Auch weil er sich von den Medienfritzen nicht ans Bein pinkeln lassen will und beim Pokalspiel gegen Freiburg deutliche Worte gefunden hat. :top:

"Am Arsch geleckt" - Labbadias ewiger Kampf | DFB-Pokal | Halbfinale | VfB Stuttgart - SC Freiburg | Bruno Labbadia

"Wir haben in den letzten Wochen und Monaten hier über alles gesprochen, nur nicht über Sport", motzte der 47-Jährige auf SPORT1-Nachfrage: "Und wenn über den Sport, dann war alles negativ."
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Den Freiburgern ist nun tatsächlich die Luft ausgegangen. Ist aber vielleicht auch wirklich besser für Freiburg, nicht EL zu spielen.
 

André

Admin
Nochmal danke nach Stuttgart. Viele andere Teams wären wohl nach dem Erreichen des Endspiels am Sonntag nur schwer zu motivieren gewesen. Danke dass Ihr voll durchgezogen habt, das könnte für uns vielleicht nochmal eine Chance bedeuten. :top:
 
Oben