30. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München

Litti

Krawallbruder
Bis jetzt läuft es ja großartig...hoffentlich packen die Schwaben in der zweiten Hälfte noch ein paar Törchen drauf.

:fress: :top:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin einfach nur stolz auf diese Jungs und was sie diese Saison erbracht haben. Klar, ist noch nichts sicher, aber wenn ich ein solches Spiel wie heute seh, da geht mir einfach das Herz auf :hail:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Dies war die CL Teilnahme! Da gehört ihr auch hin. Jetzt qualifiziert euch wenigstens auch.
Heute war es allerdings gegen diese bayrische Trümmertruppe sehr einfach...
 
Wieder zurück...

Was für ein Fest!! :prost:
Selten so ein einfaches und überlegenes Spiel gegen Bayern gesehen...

5 Punkte + Torverhältnis bei noch vier Restspielen muss einfach reichen... :hail:
 
Wieder zurück...

Was für ein Fest!! :prost:
Selten so ein einfaches und überlegenes Spiel gegen Bayern gesehen...

5 Punkte + Torverhältnis bei noch vier Restspielen muss einfach reichen... :hail:

Also wenn der Vorsprung jetzt nicht reicht dann weis ich auch nicht mehr. Platz 3 dürfen wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen, eventuell kann man ja auch ganz leicht nach oben auf den zweiten Platz schauen, dann könnten wir uns die CL-Quali ersparen.

Der Sieg heute war in der Tat sehr deutlich. Die Bayern hatten höchstens 15 gute Minuten, der Rest war nicht wirklich toll. Allerdings muss man der Stuttgarter Mannschaft ein riesiges Kompliment machen, und vor allem die Abwehr war heute sensationell. Die haben ja alles abgewehrt was in den Strafraum kam, der Timo hatte ja fast nix zu tun.
 
Oben