30. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Mainz vs. Gladbach - Dein Tipp?

  • Unentschieden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

André

Admin
Die Borussia aus Mönchengladbach ist bereits am Freitag abend zu Gast im Mainzer Bruchweg. Nach dem 5:1 Triumph über den ewigen Rivalen 1. FC Köln ist der lange als sicher geglaubte erste Absteiger nun bis auf 2 Punkte an einem Relegationsplatz dran, und kann sich wieder berechtigte Hoffnungen auf ein Fußballwunder machen.


FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Anstoß: Fr. 15.04.2011 20:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Bruchwegstadion
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)


Mainz 05 hingegen wartet seit über 4 Monaten auf einen Heimsieg und der wäre wichtig, da der 1. FC Nürnberg und der Hamburger SV in der Tabelle Druck von hinten machen, und die Mainzer von dem Europa-League Platz verdrängen möchten.

Bei Borussia Mönchengladbach wird Igor de Camargo nicht rechtzeitig fir, so das Favre wohl wieder auf die Elf vom Heimspiel gegen Köln setzen dürfte. Der Youngster Marc-André ter Stegen wird bei Borussia weiter zwischen den Pfosten stehen.

Bei Mainz fällt mit Bo Svensson (5. gelbe Karte) und Noveski (Rotsperre) die etatmäßige Innenverteidigung aus. Auch Torwart Heinz Müller muss passen, für Ihn wird Wetklo im Tor stehen.
 
T

theog

Guest
:hail: schiesst die Mainzer aus deren Stadion weg..:hail: jetzt ist die grosse chance da ohne deren innenverteidigung...Bevor ihr aber die Siegestore macht, schiesst paar Bälle zwischen den Beinen von Wet-klo, diesem ***-schwein. :hail:
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
wir gewinnen, damit die Tabelle wieder freundlicher aussieht, Da WOB und Pauli gegeneinader spielen, sind wir am Ende dann alle dre Punktgleich, oder wir haben den letzten Platz verlassen. Ausserdem gönne ich Köln und Hoffenheim auch jeweis drei Punkte.


danach wären wir wieder voll im Geschäft
 

André

Admin

Bitte Bitte liebe Borussia, enttäusche mich heute nicht. Mach einfach mal nach einem Sieg was anders, als Du es bisher immer getan hast. ;)

Mit nem Sieg wären wir wieder mittendrin statt nur dabei. Aber alles andere hilft uns nicht.

Man, hab jetzt schon 200 Puls, wo soll das heute noch hinführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Tja, Jungs: Jetzt oder nie!

St.Pauli und / oder Wolfsburg punkten an diesem Wochenende, ob Kölle seine Serie mit den Sperren aus´m Derby gegen Stuttgart fortsetzen kann, weiss man auch nicht.

Am besten gewinnen, Pauli und Wolfsburg je ein Punkt und Stuttgart kriegt was auffe Mütze. Dann wird´s so richtig schön kuschelig da unten drin, und wir sind endlich nicht mehr Letzter.
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Am besten gewinnen, Pauli und Wolfsburg je ein Punkt und Stuttgart kriegt was auffe Mütze. Dann wird´s so richtig schön kuschelig da unten drin, und wir sind endlich nicht mehr Letzter.

Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, das wir dann nicht mehr letzter sind.
 

Dilbert

Pils-Legende
Bis jetzt ist fast alles okay. Wir müssten ein bisschen mehr Genauigkeit vorn haben, ansonsten liefern die Borussen eine solide Leistung ab. Ball reinhauen, alles gut.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die letzten zehn Minuten sind bedenklich. Die Bälle zu früh verloren, wenn auch keine Chance zugelassen. Aber wir bringen uns selbst unter Druck...
 
das öffnen des spiels, bzw die bälle allgemein von hinten raus sind nichts!
Schlimm mit anzusehn, somal mainz hinten drin auch nich die besten sind
 

Dilbert

Pils-Legende
Ja, wir stehen hinten ordentlich, aber vorn ist zu wenig spielerische Klasse vorhanden. Da verlieren wir zu viele Bälle.

Arango ist ganz schwach, der kriegt keinen Ball zum Mann. Da müsste Favre vielleicht was tun.
 

André

Admin
Wie gegen Pauli, wie gegen Stuttgart. Wenn die Schiris in den entscheidenden Spielen so nen Müll pfeifen, dann gehste halt runter. Völlig lächerlich. Vor allem hatten wir die richtig gut im Griff und waren das bessere Team.
 

Dilbert

Pils-Legende
ter Stegen ist definitiv eine Bereicherung. Sehr sicher, der Bengel. Der Rest agiert ausbaufähig, nach von isset einfach zu wenig.
 

André

Admin
Und jetzt klaren Helfer nicht gepfiffen. Verarschen kann ich mich auch selbst. Kann man eigentlich nen unbefangenheitsantrag stellen? Hier braucht man keine Brille um zu sehen was läuft.
 

Litti

Krawallbruder
Seit die Mainzer in Überzahl sind, spielen sie aber wesentlich schlechter, ihr könnt dem Aytekin doch danken :)
 

Dilbert

Pils-Legende
Seit die Mainzer in Überzahl sind, spielen sie aber wesentlich schlechter, ihr könnt dem Aytekin doch danken :)

Ach, hör auf mit so ´nem Mist. Den Elfer konnte man mit der Lupe erkennen, die hatte Aytekin nicht. So gut spielen wir auch nicht, nach vorn isset zu wenig.

Zu verlieren hätten wir jetzt nicht verdient, aber für den Sieg müssen die Jungs mehr machen.

Viel schlimmer: Ich hab kein Bier mehr! :heul:
 
Oben