Bitte was?Man sind die Bazis schwach. Gegen Schalke und Bremen waren die Spiele um die Zeit schon so gut wie entschieden.![]()
Bayern München wieder Tabellen Führer. Und woran liegt das? An Allem!
Aha, Du weißt es also auch nicht.Das wurde hier schon erklärt.
Doch, aber ich erkläre nur sehr ungern Dinge mehrfach. Ausserdem kannst du es auch ohne mich rausfinden, wenn es dich wirklich interessiert. Streng dich halt ein bisschen an und lass dir nicht alles servieren.Aha, Du weißt es also auch nicht.
Na denn....
Übliche Ausrede oh "Lustlooser" (kein Schreibfehler)Doch, aber ich erkläre nur sehr ungern Dinge mehrfach. Ausserdem kannst du es auch ohne mich rausfinden, wenn es dich wirklich interessiert. Streng dich halt ein bisschen an und lass dir nicht alles servieren.
Oder du lässt es bleiben wenn beschwerst dich stammtischmässig über Schiedsrichter, ohne selber Ahnung zu haben, wie du ja selber zugibst.
Steht ja sogar hier im Forum; Suchfunktion: deliberate; user: Horatio Troche --> und darüber findeste dazu auch noch einen Artikel im Kicker; kostete mich jetzt sage und schreibe 1 Minute.Übliche Ausrede oh "Lustlooser" (kein Schreibfehler)
Gruß vom "Ahnungslosen" der aber wenigstens dazu steht und nicht im Forum bei einer Frage pöbelt.
Würde schon sagen Schreibfehler, aber was weiss ich schon?Übliche Ausrede oh "Lustlooser" (kein Schreibfehler)
Danke, es gibt doch noch nette Menschen die Dummköpfen helfen.Steht ja sogar hier im Forum; Suchfunktion: deliberate; user: Horatio Troche --> und darüber findeste dazu auch noch einen Artikel im Kicker; kostete mich jetzt sage und schreibe 1 Minute.
Nein, "looser" bedeutet übersetzt soviel wie locker, was in meiner Antwort auf den leichtfertigen unhöflichen und arroganten Ton des Users anspielte.Würde schon sagen Schreibfehler, aber was weiss ich schon?
Hör mal, ich schrieb, dass es bereits erklärt wurde. Mit ein bisschen Mühe hättest du es auch gefunden. Das kannst du gerne lustlos finden, ich habe auf mehrfache Erklärungen tatsächlich keine Lust. Aber mit „du weisst es nicht“ und „Ausrede“ liegst du mächtig falsch.Übliche Ausrede oh "Lustlooser" (kein Schreibfehler)
Gruß vom "Ahnungslosen" der aber wenigstens dazu steht und nicht im Forum bei einer Frage pöbelt.
Nehmen wir mal an, beide gewinnen die nächsten drei Spiele, dann reicht den Bayern zumindest nicht nur ein Punkt am letzten Spieltag.Der Müller sagt, "Wir holen das Ding. Schreibt das!". Und ich fürchte er hat Recht. Die Bayern werden jetzt keinen Punkt mehr abgeben, und dann kann der BVB sich auf den Kopf stellen, das gibt keinen mehr.
Wäre ja lustig die Bayern verkacken das am letzten Spieltag beim Effzeh, aber das wird ganz sicher nicht passieren.
Schon gut, ich habe da eine andere Einstellung und kläre einfache und freundliche Fragen (wie meine erste) gerne auf.Hör mal, ich schrieb, dass es bereits erklärt wurde. Mit ein bisschen Mühe hättest du es auch gefunden. Das kannst du gerne lustlos finden, ich habe auf mehrfache Erklärungen tatsächlich keine Lust. Aber mit „du weisst es nicht“ und „Ausrede“ liegst du mächtig falsch.
Wo habe ich denn gepöbelt?
Hier pöbelst nur du.
Wohl eher lockerer, da Komparativ. Aber jetzt habe ich ungefähr verstanden, was du sagen wolltest. Horatio ist jemand, der mit seiner Begierde locker umgeht.Nein, "looser" bedeutet übersetzt soviel wie locker, was in meiner Antwort auf den leichtfertigen unhöflichen und arroganten Ton des Users anspielte.
Du hast nicht gepöbelt. Jedenfalls nicht aus Berliner Sicht. Unsere direkte Art, kommt eben nicht in jeden Kulturkreis gut an. Auf eine einfache Frage eine klare Antwort zu formulieren ist nicht Jedermanns Sache. Einige machen gerne aus dem Frage/Antwortspiel eine Quizshow, Andere reden gerne um den heißen Brei, oder wie wir es formulieren würden:" Dit is een eenzijet Rumjeeier".Schon gut, ich habe da eine andere Einstellung und kläre einfache und freundliche Fragen (wie meine erste) gerne auf.
Ansonsten habe ich schon ein wenig "gepöbelt", nehme es zurück aber Dein Ton und "stammtischmäßig" kommt schon abwertend und arrogant im Rahmen einer Forumsdiskussion rüber zumal User "Rupert" mir mühelos und schnell auf die Sprünge helfen konnte.
Wenn Du dafür zu entrückt bist nehme ich es ohne Groll zur Kenntnis und werde Deine Kompetenz in Zukunft mit Fragen nicht mehr stören.
Das Du "es nicht weißt" oder in "Ausreden" flüchtest sind, da ich verärgert über Art und Weise bin, allerdings auch unfaire verbale Ausrutscher meinerseits. Mea culpa, hätte ich mir auch sparen können.
Und ganz andere sind einfach so direkt, dass sie sich die Antwort selbst besorgen ohne überhaupt zu fragen.Du hast nicht gepöbelt. Jedenfalls nicht aus Berliner Sicht. Unsere direkte Art, kommt eben nicht in jeden Kulturkreis gut an. Auf eine einfache Frage eine klare Antwort zu formulieren ist nicht Jedermanns Sache. (...)
Kann man auch machen. Wenn man aber ein bisschen quatschen will, ist die Frage schon angebracht. Wenn sie nicht gefällt, kann man sie getrost ignorieren. Das sieht aber Jeder anders.Und ganz andere sind einfach so direkt, dass sie sich die Antwort selbst besorgen ohne überhaupt zu fragen.
Wenn es bei Dir zu Hause üblich ist, auf eine Frage so zu antworten, ist das doch in Ordnung. Ich glaube, dass ich den Fehler mache, dass ich denke einen Berliner vor mir zu haben. Von dem erwarte ich eine andere Antwort. Ich werde in Zukunft daran denken.Ich habe ja drauf hingewiesen, dass die Antwort hier bereits zu finden ist.
Jep! Und dann gehen sie ins Forum um anderen Usern deutlich zu machen wie schlau sie sind. Oder warum bist du im Forum?Und ganz andere sind einfach so direkt, dass sie sich die Antwort selbst besorgen ohne überhaupt zu fragen.
Da haben wir wohl von "direkter Art" unterschiedliche Vorstellungen. Wir kommen halt aus verschiedenen Kulturkreisen. Das hört beim Humor sicher nicht auf.Du hast vorher was von einer direkten Art geschrieben mit der andere nicht klarkommen und dann stellt sich raus, dass Du mit direkter Art mal überhaupt nicht klarkommst.
Genau mein Humor.![]()