30. Spieltag Laberthread / inkl. Schalke 04 - Werder Bremen / Fußball Bundesliga 2022/23

fabsi1977

Theoretiker
Wenn ich es richtig gelesen habe, hatte Dortmund zahlreiche Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Aber klar, der Schiedsrichter ist schuld, das ist eben immer das einfachste. Fakt ist, Dortmund hat nun das zweite Auswärtsspiel hintereinander gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf nicht gewinnen können. Das sind 4 Punkte die jetzt einfach fehlen. Mal kucken ob die Bayern heute das ausnutzen.

Dilbert

Pils-Legende
Wenn ich es richtig gelesen habe, hatte Dortmund zahlreiche Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Aber klar, der Schiedsrichter ist schuld, das ist eben immer das einfachste. Fakt ist, Dortmund hat nun das zweite Auswärtsspiel hintereinander gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf nicht gewinnen können. Das sind 4 Punkte die jetzt einfach fehlen. Mal kucken ob die Bayern heute das ausnutzen.
Bei den Bayern fällt Upamecano verletzt aus. So wie der zuletzt gespielt hat, ist das für Hertha ein Problem.

Gude,
Denk mir persönlich, der BVB hatte 90 min um zu zeigen das se Meister werden wollen!
1:1 das zeigt Jene sind nicht reif für den Titel!
Und mit Fehlentscheidungen von seitens des Schiris kommen ist so Stillos wie Kimmich seine Faust vor dem Freiburg Block!
Sry Bochum, wenn ich Meister werden will, muss ich gegen Euch gewinnen!
Wieviele Millionen haben gestern im Vergleich zu Bochum den versagt?
Achso, es war ja der Schiri!!!
Glaube kaum das der FCB erneut strauchelt!?
Also bleibt Alles so wie es leider seit Jahren ist.... .

Dilbert

Pils-Legende
Ich weiß nicht...

Also abgesehen davon dass Stuttgart besser ist... Zählt da wirklich der Hauch einer vermuteten Berührung, um da Abseits aufzuheben?

André

Admin
Der Schwimmverein Mönchengladbach zelebriert heute einmal mehr unnachahmlichen Ballverlustfußball. 😂

Einmal mehr wird man von einem Abstiegskandidaten schwindelig gespielt.

Leider hat Stuttgart die Chancen nicht genutzt, aber gibt ja noch eine Halbzeit.

Wir haben 4:1 gegen Hertha verloren, da ist es ja nur fair, dass wir heute mit einer abermaligen Arbeitsverweigerung auch dem VfB entgegenkommen. 👍

Dilbert

Pils-Legende
Der hält den nicht fest, der zieht nicht am Trikot, aber Hauptsache pfeifen... Und rot. Super. In England hätten die da nicht einmal über ein Foul nachgedacht.

Passt aber zum Spiel, und der Schiri-Leistung.

André

Admin
Bei ner ähnlichen Situation für uns gab es vor paar Monaten nur Elfmeter obwohl der letzte Mann gefoult hat. Und da hieß es Doppelbestrafungen sein abgeschafft worden.

Aber gilt scheinbar nicht für jeden.

Dilbert

Pils-Legende
Bei ner ähnlichen Situation für uns gab es vor paar Monaten nur Elfmeter obwohl der letzte Mann gefoult hat. Und da hieß es Doppelbestrafungen sein abgeschafft worden.

Aber gilt scheinbar nicht für jeden.
Das ist doch ein schlechter Scherz... Ein Elfer, der gefühlt so bei jedem Eckball gepfiffen werden müsste, wenn das ein Foul ist. Und dann noch Rot nach VAR. Also mehr Irrsinn geht nicht.

fabsi1977

Theoretiker
Um ehrlich zu sein, ob das n Elfer war oder nicht ist mir sowas von egal. Ich kann euren Ärger zwar verstehen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die waren extrem wichtig.

Detti04

The Count
Aus Schalker Sicht mal wieder wenig hilfreiche Ergebnisse. Jetzt muss ein Sieg gegen Bremen her, damit man wenigstens nicht wieder abreissen laesst.

Detti04

The Count
Um ehrlich zu sein, ob das n Elfer war oder nicht ist mir sowas von egal. Ich kann euren Ärger zwar verstehen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die waren extrem wichtig.
Den Elfmeter fand ich komplett gerechtfertigt, denn das war schon sehr viel Trikotzupfen und Umarmen von Itakura. Man hat ja auch gesehen, dass der Stuttgarter sein Fallen nicht geschunden hat, denn er hat ja vorher noch seinen Torschuss abgegeben. Rot finde ich aber uebertrieben.

fabsi1977

Theoretiker
Du bist mir aber nicht böse, wenn ich dem Pfeifengespann 'ne 6 gebe? 1-0 Abseits, 2-1 und Rot völlig falsch.
Nein, böse nicht. Ihr habt aber wohl auch ne ziemliche Grütze zusammengespielt wenn man dem Radioreporter glauben darf. Was allerdings in den letzten Wochen ja regelmäßig der Fall war.

Dilbert

Pils-Legende
Den Elfmeter fand ich komplett gerechtfertigt, denn das war schon sehr viel Trikotzupfen und Umarmen von Itakura. Man hat ja auch gesehen, dass der Stuttgarter sein Fallen nicht geschunden hat, denn er hat ja vorher noch seinen Torschuss abgegeben. Rot finde ich aber uebertrieben.
Dann kannste bei jedem Eckball Elfer geben.

Oben