Schalt halt was anderes ein.Ich habe einfach kein Bock mehr auf Dauer Meister Bauern.
Ja? Und?Ich habe gerade mal eine KI gefragt, wie Werder gegen Schalke spielen wird und es kam folgende Antwort:
...und die Wahrscheinlichkeit eines Sieges für Schalke 04 beträgt 40,2%, während die Wahrscheinlichkeit eines Sieges für Werder Bremen bei 33,1% liegt...
![]()
Ich habe einfach kein Bock mehr auf Dauer Meister Bauern.
Sicher nicht.Mal kucken ob die Bayern heute das ausnutzen.
Doch, nur hat der Schiri die falschen serviert.Doofmund bleibt Doofmund, da helfen auch keine Pillen
Die Bayern scheinbar auch nicht, ein gewisser Herr Stegemann anscheinend schon.Ich habe einfach kein Bock mehr auf Dauer Meister Bauern.
Was ist daran unrealistisch? Bei Gladbach auswärts wäre sogar Eintracht Rendsburg Favorit.LOL
ARD schreibt sogar Stuttgart ist favorisiert.
Bei den Bayern fällt Upamecano verletzt aus. So wie der zuletzt gespielt hat, ist das für Hertha ein Problem.Wenn ich es richtig gelesen habe, hatte Dortmund zahlreiche Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Aber klar, der Schiedsrichter ist schuld, das ist eben immer das einfachste. Fakt ist, Dortmund hat nun das zweite Auswärtsspiel hintereinander gegen eine Mannschaft im Abstiegskampf nicht gewinnen können. Das sind 4 Punkte die jetzt einfach fehlen. Mal kucken ob die Bayern heute das ausnutzen.
Für Hertha ist es bereits ein Problem, überhaupt spielen zu müssen.Bei den Bayern fällt Upamecano verletzt aus. So wie der zuletzt gespielt hat, ist das für Hertha ein Problem.
Das ist doch ein schlechter Scherz... Ein Elfer, der gefühlt so bei jedem Eckball gepfiffen werden müsste, wenn das ein Foul ist. Und dann noch Rot nach VAR. Also mehr Irrsinn geht nicht.Bei ner ähnlichen Situation für uns gab es vor paar Monaten nur Elfmeter obwohl der letzte Mann gefoult hat. Und da hieß es Doppelbestrafungen sein abgeschafft worden.
Aber gilt scheinbar nicht für jeden.
Extrem cooles Tor uebrigens von Demirovic. Sowas sieht man nicht oft.Ist der Ticker wieder nicht online? Scheiss Technik...
Augsburg gleicht durch Demirovic aus.
Du bist mir aber nicht böse, wenn ich dem Pfeifengespann 'ne 6 gebe? 1-0 Abseits, 2-1 und Rot völlig falsch.Um ehrlich zu sein, ob das n Elfer war oder nicht ist mir sowas von egal. Ich kann euren Ärger zwar verstehen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die waren extrem wichtig.
Den Elfmeter fand ich komplett gerechtfertigt, denn das war schon sehr viel Trikotzupfen und Umarmen von Itakura. Man hat ja auch gesehen, dass der Stuttgarter sein Fallen nicht geschunden hat, denn er hat ja vorher noch seinen Torschuss abgegeben. Rot finde ich aber uebertrieben.Um ehrlich zu sein, ob das n Elfer war oder nicht ist mir sowas von egal. Ich kann euren Ärger zwar verstehen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte und die waren extrem wichtig.
Nein, böse nicht. Ihr habt aber wohl auch ne ziemliche Grütze zusammengespielt wenn man dem Radioreporter glauben darf. Was allerdings in den letzten Wochen ja regelmäßig der Fall war.Du bist mir aber nicht böse, wenn ich dem Pfeifengespann 'ne 6 gebe? 1-0 Abseits, 2-1 und Rot völlig falsch.
Dann kannste bei jedem Eckball Elfer geben.Den Elfmeter fand ich komplett gerechtfertigt, denn das war schon sehr viel Trikotzupfen und Umarmen von Itakura. Man hat ja auch gesehen, dass der Stuttgarter sein Fallen nicht geschunden hat, denn er hat ja vorher noch seinen Torschuss abgegeben. Rot finde ich aber uebertrieben.