Ach Käse, die waren so neben der Kappe, da kein kein Trainer der Welt was machen. Es kam ja nichts, die waren im Kopf immer zu langsam, und mit den Füßen auch. Das war einfach ein wirklich grottenschlechtes Spiel, von allen.Gar nicht so verkehrt, wenn der Trainer erst nach dem 2-3 aufwacht. Da hättest Du vorher schon auf Fünferkette umstellen müssen, wäre ganz ohne Wechsel gegangen.
Platz 16 ist aus Sicht von WERDER aber recht optimistisch.
Und das nimmst du jetzt woher?Im Kader von MG gibt es eindeutig zu viele "Spieler", die nach Weihen/Gehältern a la CL geifern, die aber offenbar Europa unter der CL als eine Art Fußpilz empfinden.
Aber doch wohl erst nach der 2:0 Führung.Das war einfach ein wirklich grottenschlechtes Spiel, von allen.
Hab gerade die Wiederholung des 11ers gesehen. Schon krass dass so ein 11er gegeben wird.Ich auch. Wo zur Hölle war DAS denn bitte ein Elfer? Und warum sagt der VAR da nix?
Absolut. Dieser Elfer ist doch wirklich vollkommen lächerlich. Ich kann gar nicht glauben das der VAR da nix zu sagt. Dann kann man den ganzen Scheiss auch echt begraben.Hab gerade die Wiederholung des 11ers gesehen. Schon krass dass so ein 11er gegeben wird.
Vor allem wenn der Schiedsrichter den VAR im Rücken hat.
Was soll der denn sagen, dass er ihn gar nicht berührt?Absolut. Dieser Elfer ist doch wirklich vollkommen lächerlich. Ich kann gar nicht glauben das der VAR da nix zu sagt. Dann kann man den ganzen Scheiss auch echt begraben.
Alles korrekt. Reus macht den Möller, so einen Elfer bekommen sonst nur die aus München -nun auch SchwachgelbIch freu mich schon auf das Interview mit Reus nach dem Spiel und bin auf seine Einschätzung zum Elfer gespannt.
Werder bereitet sich schon auf die Relegation mit dem HSV vor. Wenn es die Spieler nicht besser können, sieht es auch nächste Saison trostlos aus.
Bemerkst Du das Widersprüchliche in Deiner Aussage?Alles korrekt. Reus macht den Möller, so einen Elfer bekommen sonst nur die aus München -nun auch Schwachgelb
Damit wurde der VB zu Grabe getragen
Sorry, ich hätte einenBemerkst Du das Widersprüchliche in Deiner Aussage?
Eine Mischung aus allem, was das Ergebnis nur umso schlimmer machtBin mir gar nicht sicher ob es Willkür ist oder ob die einfach ihren Job nicht verstehen oder nur komplett unfähig sind.
Das klingt für mich vor allem so, als wäre Grammozis völlig klar, dass Schalke auch in der zweiten Liga massive Probleme bekommen wird, falls man dort wie zuletzt in der ersten auftritt. Trotzdem ist das kein Argument für unsere Überlegungen hier. Auch dieses Kramen in der Vergangenheit nicht."[...] "Es ist eine physisch sehr starke Liga, wo in jedem Spiel bis zum Ende gefightet wird", so der 42-Jährige, der vor Schalke den SV Darmstadt trainiert hatte. "Ich kenne die 2. Liga und weiß, was auf uns wartet." "
![]()
Grammozis sucht "eine Truppe, die dieses Wappen würdig vertritt"
Der FC Schalke 04 ist abgestiegen und mit ihm Dimitrios Grammozis. Bei "Sky" sprach der Trainer über seine Gedanken zur kommenden Saison.www.kicker.de
Klingt das fuer Dich so, als plante Grammozis, in der 2. Liga Fussball zu spielen? Mit Ausnahme der Anfangszeit Wagners hat Schalke seit Jens Kellers Abgang ausschliesslich Trainer gehabt, bei denen es ums Fussballverhindern und/oder Kaempfen ging. Kellers Entlassung aber war im Jahr 2014! Schalker Fans wird also seit 7 Jahren nur fussballerischer Rotz geboten. Ueberleg Dir einfach, was Du davon hieltest, wenn die BVB-Trainer der naechsten 7 Jahre aus dieser illustren Runde bestuenden:
Di Matteo, Breitenreiter, Weinzierl, Tedesco, (Wagner), Stevens, Baum, Gross, Grammozis
Und das beste dabei ist, dass man dann mit dem fussballerischen Rotz auch noch weniger Punkte holt, als man das vorher mit brauchbarem Fussball tat. Ja super!
Öh, nein.Aber doch wohl erst nach der 2:0 Führung.
Die hat Hermann dann auch reingehauen, aber er stand dabei locker ´nen Meter im Abseits.
Bei uns heißt das dann Bayern Bonus. Bei anderen ist das dann halt mal soAlles korrekt. Reus macht den Möller, so einen Elfer bekommen sonst nur die aus München -nun auch Schwachgelb
Damit wurde der VB zu Grabe getragen
Alkohol, Drogen - irgendwas muss da im Spiel des VAR gewesen seinDas etwas so eindeutiges dann aber vom VAR durchgewunken wird ist absurd.
Nebel im VAR Keller???Alkohol, Drogen - irgendwas muss da im Spiel des VAR gewesen sein
Carmen Nebel?Nebel im VAR Keller???
Doch. Man immerhin 2:0 geführt. Wie auch immer. Demnach hatte sich die Nachlässigkeit halt gerächt.Öh, nein.
Schade dass man den VAR nicht absetzt. Ich denke es können weitere Pannen passieren ohne Ende, man wird dran festhalten.Nebel im VAR Keller???
Der wurde da meine ich nicht gebraucht, das Ding wurde sofort abgepfiffen.Zum Glück gibt es den VA, sonst hätte das auch noch gezählt!