30. Spieltag Fußball Bundesliga

Dominik84

Dinojäger
Fr 15.04. 20:30
Hannover - Gladbach 2:0 (0:0)

Sa 16.04. 15:30
Leverkusen - E. Frankfurt
Augsburg - Stuttgart
Bremen - Wolfsburg
Hoffenheim - Hertha
Darmstadt - Ingolstadt

Sa 16.04. 18:30
Bayern - Schalke

So 17.04. 15:30
Dortmund - HSV

So 17.04. 17:30
Mainz - Köln
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hoffenheim gleicht aus und Werder geht in Führung!
 
Zuletzt bearbeitet:

fabsi1977

Theoretiker
Wenn ich mir dieses Schneckenrennen um die Plätze 3-8 so ansehe ist es wohl das beste wenn die Liga möglichst schnell wieder auf den vierten Platz in der 5 Jahreswertung abrutscht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wie schön, Werder gewinnt tatsächlich gegen Wolfsburg. Hertha verkackt natürlich und ist nur noch 4ter, denn Leverkusen gewinnt gegen Frankfurt. Ich hab nix gegen die Eintracht, bin aber froh, das Werder sich etwas absetzen konnte. Augsburg und Stuttgart bleiben in Kontakt mit dem Relegationsplatz. Das Rennen um Platz 16 bleibt spannend! :D
 

osito

Titelaspirant
Leverkusen bisher der klare Gewinner des Spieltages
Du hast den letzten Spieltag vergessen, da hatten wir auch schon als einzige gewonnen, im Kampf um die CL-Plaetze.
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
 

Dilbert

Pils-Legende
Wettbewerbsverzerrung! :motz:

_________

Werder gegen Wolfsburg. Da wird kaum was zu holen sein für die Bremer, also ich muss ich noch Leverkusen die Daumen drücken!

Wolfsburg punktet doch nur dann, wenn es niemand braucht. Wenn die sich durch Gladbacher Versagen noch in den Europapokal mogeln, wäre es wirklich übel.
 
Oben