30. Spieltag: FC Bayern - FC Schalke 04

Rupert

Friends call me Loretta
Warum denn das?

a) Weil sie nach einem Ausscheiden gegen Benfica in Depression verfallen?
b) Weil sie nach einem Ausscheiden gegen Benfica besonders Gas geben?
c) Weil sie nach einem Weiterkommen gegen Benfica träge sind?
d) Weil sie nach einem Weiterkommen gegen Benfica hoch enthusiasmiert aufspielen?

Wie hätten Sie's denn gern? :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich vermute x: Die spielen so sachlich wie möglich weiter; auch wenn sie gegen Benfica weiterkommen, was ich schätze, und das Dienstagsspiel hat keinen Einfluß auf das gegen Schalke.
Von daher halte ich einen Heimsieg von 1:0 bis 3:1 am realistischsten.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wie man's macht, macht man's verkehrt :)
Knappe Siege sind träge, hohe Siege langweilig, Niederlagen eine Schmach und Unentschieden eines FC Bayern unwürdig.
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
Irgendeiner von der blauen Pest hat im Derby seine 100. gelbe Karte kassiert und ist nun gesperrt fuers spiel gegen die andere Pest aus dem Sueden...insofern gewinnt klar, deutlich und locker die suedliche Pest mit einem Mimimimi-Tor oder so...
 
Oben