30. Spieltag Bundesliga live-ticker und Diskussionen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
30. BuLi-Sp. vom FR 11. bis SO 13. April 14

[1]Fr. 11’4 20:30 Schalke 04 – Eintracht Frankfurt 2:0

[2]Sa 12’4 15:30 Bor.M’gladbach – VfB Stuttgart
[3]Sa 12’4 15:30 Hannover 96 - Hamburger SV
[4]Sa 12’4 15:30 VfL Wolfsburg – 1.FC Nürnberg
[5]Sa 12’4 15:30 SC Freiburg–Eintr.Braunschweig
[6]Sa 12’4 15:30 FSV Mainz 05 – Werder Bremen
[7]Sa 12’4 18:30 Bayern München–Bor.Dortmund

[8]So 13’4 15:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC
[9]So 13’4 17:30 1899 Hoffenheim – FC Augsburg

Schalke hat schon mal vorgelegt und ist nun Punktgleich mit dem BVB, der heute wohl keine Punkte holt.

Zwei Abstiegsduelle heute:
Hannover gegen Hamburg und
Freiburg gegen Braunschweig

Leztres könnte unten nochmals alles durcheinanderwirbeln, gewänne Braunschweig!

Werder war ja wieder etwas besser in jüngster Zeit, nun geht es zu den Mainzern, eigentlich - früher - in der guten alten zeit, die noch gar nicht so lange her ist - ein klares Spiel für Bremen. Heute wird das eher schwer, aber ein Sieg brächte Werder wohl endgültig weg vom Abstieg. Vielleicht wird es ja was. Wenigstens ein Unentschieden vielleicht. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sehr gut. Und das Hannover führt, ist ja auch ganz gut. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
3:0 für Mainz! :laola:

Ich drück mal weiterhin die Daumen für Stuttgart.
 
Oben