Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht anstecken sag ich immer. Susi und Stöger brennen nicht nur nicht, die suchen noch nichma nachem Zündholz. Leverkusen, Bremen, Mainz, Hoffenheim sind die letzten 4 Gegner. Die werden dem BVB den Schneid abkaufen, ja selbst Mainz ist im Abstiegskampf motivierter und Watzke kann froh sein, wenn er noch den Zug nach Europa erwischt. Ich hab den Kaffee sowas von auf.![]()
Kann dir mit dem letzten Satz nur zustimmen - und hoffe, dass sie sich jetzt mal ordentlich am Riemen reißen!
Wenn das Spiel was Gutes gebracht hat, dann die Erkenntnis, dass es mit Schmelle (der das erste Gegentor auf dem Gewissen hat) einfach nicht mehr weitergeht - und zwar weder als Kapitän noch als Linksverteidiger.
Ich fand den früher immer recht sympathisch, aber seine Leistungen lassen seit Jahren nach, und durch seine unrühmliche Rolle bei der Tuchel-"Absägung" hat er sein wahres Gesicht als Schleimer des Vorstands offenbart...![]()
Dortmund hat nicht nur das Derby auf Schalke 0:2 verloren - der BVB muss aller Voraussicht nach auch für den Rest der Spielzeit auf seinen Stürmer Michy Batshuayi verzichten. Dies gab der BVB am Montagnachmittag bekannt, ohne eine genaue Verletzungsdiagnose anzugeben. Der Belgier wünschte seinen Mannschaftskollegen via Twitter alles Gute für die restliche Saison.
Musst dich wohl mehr anstrengen beim Daumen drücken.Freiburg gegen Mainz: Gleich ist Anpfiff! Ich drück mal Freiburg die Daumen.
Das ist doch nur noch unfassbar, was da getrieben wird. Wenn Freiburg jetzt wegen diesem Irrsinn absteigen muss, dann sollten die die Liga verklagen. Kann doch nicht wahr sein...
Schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können. Ich habe keine Bilder vom Spiel ( Elfmeter und Aussetzer von Schwolow gesehenIch frag mich da doch, wie lange die denn bitte gebraucht haben um das alles festzustellen. Wenn der Schieri das Signal aus Köln bekommt, dann eben den Spielern signalisieren "Haut noch nicht ab:", und gut ist. Aber die Spieler wieder auf den Platz zu holen nachdem sie schon in der Kabine und gedanklich woanders waren, irgendwo muss doch auch Abpfiff mal Abpfiff sein. Einen Rückstand kurz vor der Halbzeit kassieren ist für die Birne ja schon nicht gut, einen Rückstand in der Halbzeit reinzukriegen dürfte allerdings noch suboptimaler sein.
Schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können. Ich habe keine Bilder vom Spiel ( Elfmeter und Aussetzer von Schwolow gesehen) sondern nur Infos über den Videotext. Das war wieder Typisch Freiburg und für mich nichts neues. Seit Wochen haben sie die Seuche am Been.
Und das Absurdeste: die identische Szene ist Ende der ersten Halbzeit korrigierbar, Ende der zweiten Halbzeit nicht...![]()
Wattdenn ? Dich gibts auch noch ? Hammer ! Herzlich willkommen nach ca. 5 Jahren !Guden !
Es gibt noch eine Steigerung : Ein Nachschuss wäre beim 11er laut Regel nicht möglich.
Der Fußball ist nicht am Abgrund - er ist bereits im freien Fall..........
,
Ja kuck an, der Kraftkopf!Guden !
Es gibt noch eine Steigerung : Ein Nachschuss wäre beim 11er laut Regel nicht möglich.
Der Fußball ist nicht am Abgrund - er ist bereits im freien Fall..........
,
Danke für das Video, habe mir die Szenen angeschaut, besonders die von Schwolow. Eigentlich brauch er den Rückpass von Gulde nur mit rechts nach vorn hauen und mehr nicht.Hier die Szene:
Tja, bei mir lässt das Interesse am Fußball auch so langsam nach, zu sehr hat sich die vorherrschende Stellung der Marktführer verfestigt - in der CL, vor allem aber in der Bundesliga. Selbst bei der WM werde ich wohl entgegen meiner Gewohnheit diesmal nicht alles gucken. Wobei die Spieler da immerhin nicht gekauft werden können, und es zudem sicher nicht nur ein dominierendes Team gibt.Hmm, 5 Jahre? Ich war am Montag das erste Mal seit 5 Jahren bei den 05ern, und dann gleich so ein beschissener Videobeweis. Fussball sehe ich mir sonst nur noch beim FK Pirmasens (derzeit Oberliga ) an. Ich kann mit der kommerziellen Ausrichtung des Fußballs nichts mehr anfangen. Auch das Internet und Smartphones öden mich an. Für die Wahrheit ist im Internet kein Platz mehr.
Ehem... nö, das mit dem Donnergott wusste ich nicht, bin leider nicht so bewandt in antiker Mythologie.Und, mein lieber huelin, Du als sehr gut gebildeter Mensch, weißt sicherlich, daß der Donnergott Thor im Englischen den Beinamen "the powerhead" was sinngemäß übersetzt der "mächtige" oder der "machtvolle" bedeutet.
Aber da wir uns schon so lange kennen, ist es mir eine Ehre von Dir Kraftkopf genannt zu werden. Allerdings werde ich Euch nicht allzu oft mit meinem Gesülze nerven.
Bis neulich ph
Stardust we are