Die bekommen Samstag eh erstmal auf die Meisterjacke. So.
Hast jetzt a bissle Wut im Bauch? Hoffentlich überträgt sich das noch auf Deine schwarz gelben Flaschen, damit die Schalker gewinnen. Das wäre dann ein perfekter Spieltag.Drecksergebnisse, nur Drecksergebnisse heute...![]()
So was bescheuertes. Die Bayern spielen da noch im Stromsparmodus, aber von Gladbach kommt null Gegenwehr mehr. Was soll so ein Dreck?
Herr Hecking, holen sie bitte die Arschtrittmaschine raus.
Der sympathische Trainer ist ja nun vielleicht bald arbeitslos, falls Eintracht Frankfurt nicht zugreift, oder er bereit ist beim FC wieder ins zweite Glied zurückzurutschen.
Dortmund bekommt auf Schalke nicht viel hin. Die Schalker haben eine von ihren zweieinhalb Chancen zum 1:0 genutzt. Ein Kracher ist das Spiel nicht gerade, viele Fouls, wenig Torszenen.
Drecksergebnisse, nur Drecksergebnisse heute...![]()
Das wird sich international auswirken. So sind die Bundesligisten international nicht konkurrenzfähig.Die Buli muss sich ernsthafte Gedanken machen diese spielerische Armut zu beenden.
Hab ich heute das falsche Spiel geguckt.Richtig starkes Spiel in Bremen. Die erste Halbzeit gehörte Werder, in der zweiten offener Schlagabtausch. Das macht doch mal Spaß zu gucken.
Ja. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.Das mit Batshuayi ist für mich fast schlimmer als die Niederlage. Einfach nur ein Spieltag zum Davonlaufen...![]()
Ich hätte sie lieber verlieren gesehen, aber ok, das war wirklich das einzig halbwegs Gute an dem Spieltag. Den Rest konnze aber sowatt von knicken...Schon weil VW und die Dosenperformer nicht gewonnen haben.
Zumindest Schürrle hat nicht der BVB so mies gemacht, der war schon in Wolfsburg meist ein Totalausfall.Ich fand Schalkes Sieg gegen den BVB ziemlich souveraen. Dortmund kam nur nach dem 1:0 fuer 10-15 Minuten besser auf, weil Schalke defensiver spielte und vermutlich auch langsam die Puste ausging. Alles in allem war der BVB aber nicht besser als eine x-beliebige graue Maus, finde ich. Was hat man in Dortmund eigentlich mit Schuerrle, Goetze und Sahin gemacht? Das waren doch alles mal herausragende Spieler der Liga, aber inzwischen sind die ja nur noch Mitlaeufer.