Medial wie auch von den Vereinen kommt dieses Mal recht wenig. Die Sticheleien, allgemein, halten sich doch sehr in Grenzen.Wart's ab.![]()
Verwundert mich doch ein bisschen.
Medial wie auch von den Vereinen kommt dieses Mal recht wenig. Die Sticheleien, allgemein, halten sich doch sehr in Grenzen.Wart's ab.![]()
Die beiden enttäuschen mich. Nicht mal ein kleiner Seitenhieb...........Italiener und Österreicher sind halt höflich... ist die Frage, ob sie das alles so meinen.![]()
In und ums Stadion wirds schon ein paar Prügeleien geben. Ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen.Dieses mal ist mir echt zu wenig Rummel rund ums Derby!
Ich dachte eigentlich eher an strittige Szenen... wobei die sich natürlich auch auf das Zuschauerverhalten auswirken können...In und ums Stadion wirds schon ein paar Prügeleien geben. Ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen.![]()
Der Kovac-Effekt knallt voll rein...
Läuft, würde ich sagen.![]()
Wie Öl.
Ich fürchte nur, dass die aus dem internationalen Wettbewerb noch rausfiegen, dann wäre die Abstiegstour nächstes Jahr in Gefahr.
Der Kölner Trainer ist ja total sympathisch. Und Recht hat er, die Kölner wurde diese Saison echt beschissen, und ausgeglichen hat sich nix.
Oetti alkfrei, ich muss um 20.00 Uhr zur Arbeit.Na denn, Prost
![]()
Hm. Ha ja, wenn man zur Arbeit muss ist das besser.Oetti alkfrei, ich muss um 20.00 Uhr zur Arbeit.![]()