30. Spieltag Bundesliga 2017/18: Derby! Schalke 04 - Borussia Dortmund

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Freitag, der 13.04.2018 20:30 VfL Wolfsburg
-
FC Augsburg

14.04.2018 15:30 Hertha BSC
-
1. FC Köln
14.04.2018 15:30 Bayer Leverkusen
-
Eintracht Frankfurt
14.04.2018 15:30 1899 Hoffenheim
-
Hamburger SV
14.04.2018 15:30 VfB Stuttgart
-
Hannover 96

14.04.2018 18:30 Bayern München
-
Bor. Mönchengladbach


15.04.2018 15:30 FC Schalke 04
-
Borussia Dortmund


15.04.2018 18:00 Werder Bremen
-
RB Leipzig


Montag:
16.04.2018 20:30 1. FSV Mainz 05
-
SC Freiburg

1
FC Schalke 04 29 12 52
2
Borussia Dortmund 29 18 51
3
Bayer Leverkusen 29 15 48
4
Eintracht Frankfurt 29 7 46
5
RB Leipzig 29 3 46

Derby! Und beide ganz oben in der Tabelle mit nur einem Punkt Differenz! Leider am Sonntag...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Da ist aber einer optimistisch...;) Wobei die Bayern den Gladbachern ja liegen. Und die Kostellation könnte für deine Borussen auch kaum besser sein. Zwischen Champ-League Viertelfinale und DFB Pokal Halbfinale könnten die Bayern Samstag nicht ganz so konzentriert sein. Allerdings habe ich das vor dem Spiel gegen die andere Borussia auch gedacht. :D
 
Hömma, wir haben/mussten fast die ganze Saison seit dem Hinspiel nur jammern. Da kann ich doch jetzt wohl mal auf die Kacke hauen. :zank:

Wir pinnen euch und danach ist dieser komische Fluch beendet, alle Spieler bleiben fit und wir gewinnen alle restlichen Spiele. So sieht's aus.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hömma, wir haben/mussten fast die ganze Saison seit dem Hinspiel nur jammern. Da kann ich doch jetzt wohl mal auf die Kacke hauen. :zank:

Wir pinnen euch und danach ist dieser komische Fluch beendet, alle Spieler bleiben fit und wir gewinnen alle restlichen Spiele. So sieht's aus.
Bei den Bayern wurde es nach dem Hinspiel komischerweise besser. Ich weiß noch das da etliche Verletzungsbedingt gefehlt haben. Denke da wurde der Fluch auf euch übertragen.:keks: In Anbetracht der Aufgaben die Bayern noch vor der Brust hat, auch um die Fahnen des Deutschen Fußballs hoch zu halten;), müsst ihr den Fluch leider weiterhin ertragen. :taetschel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Meinen großzügigen und uneigennützigen Segen hat BMG, dass es 3 Auswärtspunkte werden.
Aber bitte nicht 0:11 gewinnen!
 
Bei den Bayern wurde es nach dem Hinspiel komischerweise besser. Ich weiß noch das da etliche Verletzungsbedingt gefehlt haben. Denke da wurde der Fluch auf euch übertragen.:keks: In Anbetracht der Aufgaben die Bayern noch vor der Brust hat, auch um die Fahnen des Deutschen Fußballs hoch zu halten;), müsst ihr den Fluch leider weiterhin ertragen. :taetschel:

Trotz meiner sonstigen Loyalität zu deutschen Vereinen im Eurocup (Danke an den EffZeh an dieser Stelle, dass ich nicht so lange mit euch mitfiebern musste), meine ich Liverpool darf das Ding ruhig holen.

Real drei Mal in Folge find ich doof. Zu Rom hab ich keine Beziehungen, fand die durch Totti seit dem Leverkusen-Spiel wo er Ramelow umbringen wollte eher irgendwie unsympathisch und Bayern muss es auch nicht werden. Bei aller Wertschätzung für Heynckes, aber der Fussball von Liverpool gefällt mir mit Abstand am besten. Und die sind irgendwie alle nicht so durch die Bank unsympathisch wie die Bayern (nur Martinez bildet da mittlerweile eine große Ausnahme).

Von dem her - vergiss es. Ihr bekommt gg. uns ne Packung und das wird euer Untergang in sämtlichen Wettbewerben sein. So schaut's aus mein Lieber!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Um CL musste Dir keine Sorgen machen: Der Südstern braucht immer 3, 4 Anläufe um den Pott zu holen und das letzte Mal als er im Finale stand, gewann er ja.
 

André

Admin
Von den letzten 7 Spielen gegen Gladbach konnte der FCB gerade mal 2 gewinnen.
Sollten sie am Samstag wider Erwarten gewinnen, dann nur, weil für Gladbach die Saison schon durch ist und die das Spiel nicht mehr ernstgenommen haben.
Logo, oder? ;)
 
Da die beiden 04er ja nie Meister werden, ist die Meisterschaft für die Borussia eigentlich schon garantiert. ;)
Abwarten. Noch ist die Saison nicht beendet.:opa: Auch nicht nach dem Derby.

Wen interessiert der tausendste Titel der Bayern...........:D:D
Weil das Derby auf den Sonntag fällt, wurden 250 Spiele im Revier verlegt

Amateure sauer auf die DFL Wegen Revierderby - 250 Spiele verlegt
"Ein Schlag in die Fresse": Weil die DFL die Partie zwischen Schalke und dem BVB auf den Sonntagnachmittag gelegt hat, befürchten zahlreiche Amateurvereine, dass ihnen die Zuschauer wegbleiben - und die Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Stöger: "Ich habe großen Respekt davor, wie Schalke auftritt. Es ist eine konsequente, geschlossene Mannschaft. Es spricht alles dafür, dass da eine gute Idee dahinter steckt, wie man eine Saison von Beginn an umsetzen muss. Man muss als Dortmund-Trainer vorsichtig sein, was man da sagt, aber es sieht bei Schalke einfach gut aus."

Tedesco: "Ich lese oft, dass die Dortmunder in der Krise sind. Das war im Hinspiel ähnlich. Wenn man von 14 Bundesligaspielen unter dem neuen Coach nur ein Spiel verliert, frage ich mich wo die Krise ist. Dortmund ist weit weg von einer Krise. Ich möchte eine Lanze für Peter Stöger brechen. Er hat die Mannschaft extrem stabilisiert."

Hab ich die NAmen vertauscht?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Italiener und Österreicher sind halt höflich... ist die Frage, ob sie das alles so meinen. ;)
 
Oben