aber muss der BVB es sooo spannend machen? der opa vor mir sah so aus, als hätte er einen herzinfakt bekommen...
Der Sieg geht schon in ordnung, insb. weil man wieder es schaffte, Riberobery auszuschalten. Die beiden fanden kaum statt, bis auf diesen komischen elfer...war der einer denn? egal, Weidenfeller hat super gehalten.
Ob dies zur meisterschaft reicht, muss man noch abwarten, denn schlacke wartet als nächstes Stein auf den weg nach.....
Dass die Bayern in so einer komischen Phase der 2. HZ wieder so lala kamen, war ja zu erwarten, immerhin spielen da Millionen...
Ich glaube aber, Jupp hat es wieder nicht verstanden, richtig aufzustellen...schon wieder Kroos hinten, Gustavo die Gurke hat gespielt, und er war nur durch fouls aufgefallen. Die Bayernabwehr hat aber gut gehalten. Der BVB-Treffer war etwas glücklich, allerdings erzwungen und verdient.
Ich habe keine Stimme mehr, und meine Beine tun weh; wir (jedenfalls in unserem Block) standen bestimmt 60-70min. lang und feurten unsere Borussen auf