lenz
undichte Stelle
Gottmar ließ aber keinen offensiven, technikorientieren Fußball spielen.![]()
Gottmal hat einfach mal für 100 Mio eingekauft, deshalb ist er auch ein Nixbringer als Bundestrainer.
Gottmar ließ aber keinen offensiven, technikorientieren Fußball spielen.![]()
Ich war heute Abend (wieder mal) total begeistert von Lewandowski! Der Typ kriegt jeden Ball unter Kontrolle, einfach Wahnsinn!
Man kann auch mit Boateng, Alaba und Lahm Meister werden, sogar ins CL-Finale kommen mit Van Buyten, Demichelis und Badstuber als Linksverteidiger. Man braucht aber einen Trainer.
Einer der schlechtesten Leistung die Bayern heute abgeliefert hat...
Robben ganz klar der Lutscher aufn Platz -.- Könnte son Hals bekommen, alles wegen diesem Verschießenen Niedernländer...
(...)
Der schlechteste war der hässliche Glatzkopf...
Ich frag mich wie sie sich halbwegs gewandelt haben in der 2. HZ ist Hoeneß wieder in die Kabine gestürmt und ist wieder mal ausgetickt oder was...
Ich frag mich wie sie sich halbwegs gewandelt haben in der 2. HZ ist Hoeneß wieder in die Kabine gestürmt und ist wieder mal ausgetickt oder was...
die bayern habens nach dem tor mit der brechstange versucht... und mit schwalben.Das ding ist durch Glückwunsch an den BVB, der Sieg geht wohl aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung, mir waren am Ende einfach zu Dusselig!![]()
das dortmunder spiel bewundert...Robben hatte heute (in der zweiten Halbzeit) einfach Scheiße am Schuh...
In der ersten war er allerdings wieder mehr Jekyll als Hyde! Da hätte er nach dem nach-hauen ruhig vom Platz gedurft...
Wat hat denn der Lahm ausser Wimpeltausch heute so gemacht?
(...)
Wat hat denn der Lahm ausser Wimpeltausch heute so gemacht?
die bayern habens nach dem tor mit der brechstange versucht... und mit schwalben.
das reicht nicht gegen dortmund.
dortmund hat intelligenten fußball gezeigt.
die bayern habens nach dem tor mit der brechstange versucht... und mit schwalben.
das reicht nicht gegen dortmund.
dortmund hat intelligenten fußball gezeigt.
Ach so, und bevor einem jetzt wieder mangelnde Empörung vorgeworfen wird: der Affentanz von Subotic gefiel mir gar nicht.![]()
*hust* Pauli, Deine Euphorie in allen Ehren. Natürlich wackelte Dortmund nach dem 1:0 ganz mächtig - oder Du hast ein anderes Spiel gesehen.
Das ist auch so mehr die Frage, die ich mir stelle. Hinten passt's ja aber nach vorne isses echt mau.
Großkreutz hat sich die Haare wieder scheren lassen?
Nein, mal ehrlich. Robben hat kein gutes Spiel gemacht aber er war einer der wenigen Aktivposten. Ohne ihn hätte man gleich zuhause bleiben können. Ohne ihn hätte es gar keinen Elfmeter gegeben. Die Meisterschaft wurde eh nicht heute verspielt. Und nicht von Robben.
Ach, wie wünscht ich mir Aloysius Paulus Maria van Gaal, Ritter von Oranien-Nassau zurück. Der hat Nichtskönner wie Gomez einfach auf die Bank oder Tribüne gesetzt, auch wenn der 35.000.000 € gekostet hat. Und nicht dumm irgendwelche angeblichen Qualitäten erfunden und sich dann gewundert, wenn der Spieler, der Spiele alleine entscheiden kanngaehn
gar nichts zeigt.
Über Ribéry sollte man sich auch mal Gedanken machen. Der hat in entscheidenden Spielen nie was gezeigt. Lässt sich von Pisstscheck komplett aus dem Spiel nehmen und soll in jedem Team der Welt spielen können? Lächerlich.
ich weiß nicht, welchen affentanz DU gesehen hast?Trotz des Chancenplus, womit man ja meistens einen verdienten Sieg assoziert: es hätte natürlich auch anders ausgehen können.
Ich hatte den Eindruck, die Bayern wollten es diesmal ganz anders machen als beim 2:0 an gleicher Stätte in der Vorsaison. Damals dominierten sie die erste Halbzeit und waren dann in der zweiten Halbzeit ziemlich kaputt. Zudem schwang im Hinterkopf sicher auch schon das CL-Halbfinale durch, denn man muss in den nächsten Spielen gut mit den Kräften haushalten.
Das 0:0 zur Pause war so gesehen ein Erfolg dieser Taktik, und tatsächlich hatten sie in der zweiten Halbzeit dann auch mehr Luft. Pech für sie, dass das Gegentor dann in der eigenen Drangphase fiel - und dass der Elfmeter verschossen wurde. Allerdings waren sie in der 2. Halbzeit auch etwas zu konteranfällig, und darauf hat der BVB wunderbar spekulieren können.
Ach so, und bevor einem jetzt wieder mangelnde Empörung vorgeworfen wird: der Affentanz von Subotic gefiel mir gar nicht.![]()
Schon recht, das Spiel ging ja auch 4:1 aus![]()
ich weiß nicht, welchen affentanz DU gesehen hast?
ich hab nur gesehen, wie er dem robben gesagt hat, dass er ne schwalbe gezeigt hat.
und das war sie auch.
ich weiß nicht, welchen affentanz DU gesehen hast?
ich hab nur gesehen, wie er dem robben gesagt hat, dass er ne schwalbe gezeigt hat.
und das war sie auch.