da biste ja endlich!
haste n schönes spiel gesehen?!
wäre gern dabei gewesen.
und wie...selbst in der phase wo die bayern bisel kamen, haben die bvb-spieler sehr gute kampfmoral gezeigt, und weit über 100% alles gegeben, unterstützt vom publikum...endlich ist wieder geile stimmung im Tempel
![]()
ja klar! bis jetzt war es ja auch todlangweilig!und wie...selbst in der phase wo die bayern bisel kamen, haben die bvb-spieler sehr gute kampfmoral gezeigt, und weit über 100% alles gegeben, unterstützt vom publikum...endlich ist wieder geile stimmung im Tempel
![]()
doch, seit rob und rib spielen.Aber die rochieren doch fast nie!
Gomez hin oder her! Man kann es nachvollziehen, dass man so einen Stürmer eben im Strafraum parkt und auf seine Quote setzt. Was ich nicht verstehen kann, dass Robben und Ribery nicht viel mehr rochiert haben. 1-2 mal nur und sofort gab es den Elfmeter. Dann hätten selbst die BVB-Bienen ihre liebe Mühe gehabt. Würde mal gerne erfahren, ob das Trainerorder ist.
der hatte aber heute zum erstenmal ne schale in der hand...Ich glaube, wäre Kroos vorne gewesen, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen...er war ja einmal gefährlich vorne, und hat einen weitschuss abgefeuert, der zum glueck knapp vorbeiflog. Von Müller habe ich kaum was gesehen, Ribery ein totalausfall, Robben ab und zu bisel gefährlich, Alaba hervorragend, Badgestuber sehr gut, Boapeng gut. Neuer kriegt von mir die Note 6, weil er keine der Bananen, die man ihm "gab", gegessen hat...![]()
ich darf doch zur Meisterschaft gratulieren!?
ja klar! bis jetzt war es ja auch todlangweilig!![]()
normalerweise macht stimmung nur der mittlere Teil der Südtribüne, aber dieses mal (sowie im spiel gegen Stuttgart) muss ich einen riesenkompliment machen; die ganze Südtribüne bebte heute, zusammen mit Süd-Ost/West, sogar der Unterrang der Osttribüne, jedenfalls die Blöcke Richtung Süden, haben fast alle mitgemacht.
![]()
hat man das im stadion nicht bekannt gegeben?
das war der statiktest für belastbarkeit der süd heute.![]()
Das M-Wort nehme ich in den Mund nach dem Spiel in GE...Natürlich, wenn alles super-perfekt läuft, könnte man im prinzip alles klar AUF SCHALKE machen...
aber das sind es nochTräume...
Und der BVB sind jetzt die neuen Bayern, also!
kthesun schrieb:Achja, hier, die fairen Sportsmänner vom BVB. Und hauptsache noch verbal nachtreten. Aber kennt man ja vom BVB.
Einer der schlechtesten Leistung die Bayern heute abgeliefert hat...
Robben ganz klar der Lutscher aufn Platz -.- Könnte son Hals bekommen, alles wegen diesem Verschießenen Niedernländer...
0:1 Verschuldet OK! Bissn Pech gehabt das er nicht raus gelaufen ist
ABER DEN ELFER SO SCHEISSE GESCHOSSEN DENN HÄT ICH JA SOGAR IN DER G-JUGEND MIT MEHR POWER GETRETTEN!
Hör auf. Das Theater war einfach überflüssig - bei einem Elfer, den man ohne weiteres geben konnte.
Wie gern würde ich in den Mannschafts Bus vom BVB kacken...
Trotzdem Kack ich ab jetzt auf Robben und Ribery
Ach ja, was will man von Subotic auch erwarten.
<!-- google_ad_section_end -->
Achja, hier, die fairen Sportsmänner vom BVB. Und hauptsache noch verbal nachtreten. Aber kennt man ja vom BVB.
Anhang anzeigen 20111
Ich fands eigentlich gut, dass der Oberschwalber und Händeverwerfer Robben mal so richtig zusammengefaltet wurde. Nach dem Spiel gestern hätte man allerdings nicht mehr drauftreten müssen.
Jeder Club hat mal nen Spieler der schneller fällt.
Was für ne lächerliche Ausrede.![]()
Ich fands eigentlich gut, dass der Oberschwalber und Händeverwerfer Robben mal so richtig zusammengefaltet wurde. Nach dem Spiel gestern hätte man allerdings nicht mehr drauftreten müssen.