30.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Rupert

Friends call me Loretta
Aus einem 2:0 binnen 3 Minuten ein 2:2 gemacht; schaut nicht nach einer Niederlage aus. Mal abwarten ...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Dortmund verloren, Schalke verloren. Jetzt für beide Mannschaften Riesenchancen - wir, um den dritten Platz zu sichern und vielleicht nochmal oben anzugreifen, und die Bayern, um eine Vorentscheidung im Meisterrennen zu machen. Glaube an letzteres, da wir solche Chancen ja traditionell nicht nutzen...
 
Ich denke mal, die Batzis können, nach der Schalker Niederlage heute einen grossen Schritt nach vorne machen.

Könnten.
Und Leverkusen könnte nen RIESENschritt in Richtung CL machen.

mal schaun wer die Chance nutzt... würde mich nicht wundern, wenn es nun ein Unentschieden gäbe, das keinem so richtig hilft...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
0:0 zur Pause, wir hatten ein paar gute Aktionen und 'nen Pfostenschuss von Barnetta...

Wenn wir diese Leistung durchhalten, könnte was drin sein - ansonsten läufts auf die Bayern raus.
 
Bayern könnte so viel besser spielen, aber nicht im 4-4-2. Mit Ribery und Robben kann man nicht noch 2 Mittelstürmer aufstellen, das passt vorne und hinten nicht. Außerdem fehlt ohne ZM immer eine Anspielstation der den freien Raum vor dem Stürmer sucht, und so gehts nur quer..
 
Ich wil nicht mehr im Titelrennen sein. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Also: " Auf gehts Bayern schießt ein Toooor, schießt ein Toor, schießt ein Tohohoooor." :hail:

Sei mal kein Jammerlappen. Klar macht's einen verrueckt, aber willste lieber in der Situation sein sich mit z.B. der Eintracht Frankfurt um den Uefa Cup zu pruegeln?
Ich glaub es gibt mindestens 16 Vereine die gerne mit Schalke (sportlich) tauschen wuerden.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ich werfe mal ganz fech in die runde: diese saison hat keiner den meistertitel verdient! :D
 
Oben