30.Spieltag 2013/14: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
11.04.2014 - 20:30 Uhr
Veltins Arena

Dank der Niederlage von VW und Leverkusen ist die 3.CL Teilnahme in Folge zum greifen nah. Noch 10 Punkte (unter der Voraussetzung BMG oder Leverkusen gewinnen alle Restlichen Spiele) in den letzten 5 Spielen und das Ding ist durch.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Noch 10 Punkte (unter der Voraussetzung BMG oder Leverkusen gewinnen alle Restlichen Spiele) in den letzten 5 Spielen und das Ding ist durch.​

Ich möchte kein Kleinigkeitskrämer sein, aber reichen nicht 9?

Gegen Frankfurt erwarte ich einen Heimsieg: das Team wird die durchwachsene Leistung gegen Bremen vor eigenem Publikum gutmachen wollen, Farfan ist wohl wieder dabei und alle haben eine Woche Regeneration gehabt.

Ich tippe: 3:1
 
Ich denke auch, dass es n Heimsieg wird. Ob Farfan sich noch mal so richtig reinknien wird..........:suspekt: . Der brodelnden Gerüchtküche nach wird er Schalke wohl bald verlassen.
 

NK+F

Fleisch.
Unentschieden wirds. Die Jungs sind gut drauf und werden jetzt auch auf Schalke was mitnehmen.
 

Detti04

The Count
Ja, ich koennte mir auch vorstellen, dass es mit einem Heimsieg schwierig werden koennte. Allerdings waere ein solcher schon hilfreich, denn ansonsten droht im Extremfall (also nach der ueblichen Niederlage in Stuttgart und mit entsprechenden Ergebnissen Gladbachs) womoeglich in 2 Wochen ein "Endpsiel um Platz 3" gegen Gladbach. Waere doch deutlich angenehmer, wenn man eine solche Situation gleich vermeiden koennte.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Größtes Horrorszenario: am letzten Spieltag ( traditionell bin ich in der Arena ) muss Schalke zwingend gewinnen und schickt unsere Freunde aus Nürnberg damit in die zweite Liga...
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Deutschland hat nen großes Schiedsrichter Problem, der Dingert hat ja nun gar keinen Plan, Abseits war ja noch korrekt, aber dann ist der Vorteil nach dem Foul an Huntelaar hinfällig, also muss er da Freistoß pfeiffen. Und gelb für den Zambrano ist sowieso Pflicht.

:aua::aua::aua:
 
Was für ein Kick........... . Die erste HZ zum Vergessen. :gaehn: Ohne Thempo. 2 Lattenknaller, ein verschenkter 11er und dann kommt der gerade eingewechselte Farfan daher, tritt einen Freistoss............und der sitzt dann auch noch..........:isklar:
Frankfurt hatte ein paar gute Chancen. Aber alles in allem wars ein verdienter Sieg.
 
Oben