30.Spieltag 2012/2013 Bundesligakonferenz: "Freundschaftsspiel"

Wird das Duelle zwischen Werder und Wolfsburg ganz sicher nicht! Trotz der immer noch bestehenden Freundschaft, zwischen Werders Trainer Thomas Schaaf und Wolfsburg (neu)Manager Klaus Allofs.
Hoffenheim versucht in Leverkusen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, die sich immer mehr zuzieht. ;)
Ansonsten:

Fr 19.04. 20:30 Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
Sa 20.04. 15:30 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Sa 20.04. 15:30 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
Sa 20.04. 15:30 Hannover 96 - FC Bayern München
Sa 20.04. 15:30 Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf
Sa 20.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Sa 20.04. 18:30 SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
So 21.04. 15:30 VfB Stuttgart - SC Freiburg
So 21.04. 17:30 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
 

Schröder

Problembär
Mal wieder vielleicht die Chance, Boden gutzumachen. Allerdings stehen auch die Fortunen durch die gute Rückrunde des FCA plötzlich unter Druck: 3 Punkte sind´s noch bis zum Relegationsplatz. Kein beruhigendes Polster bei noch 5 Spielen. Irgendwie glaube ich nicht an ´nen Sieg. Aber lassen wir uns überraschen. :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wie es geht, konnten die Werderspieler ja gestern schön im TV sehen. Also mein Tipp: 5:1 :D
 
Stuttgart gegen Freiburg = DFB-Pokalspiel zweiter Teil.:suspekt: ;)
Da drücke ich doch mal dem VFBStuttgart die Daumen.

Und in Frankfurt nen netten Auswärtssieg, dann sieht das FussballWE doch gut aus. ;)
Hoffenheim versucht in Leverkusen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen,

:suspekt:Ob unser ex-und Co.Trainer Gisdol die TSG am Abstieg hindern kann...........:suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mir auch nicht. Ist ja fast wie damals Werder gegen HSV...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hanke, Schacka und Daems spielen heute mit!

0:0 in Gladbach!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1:0 für Gladbach und nur noch 10 Augsburger im Spiel. Rot gab es für Vogt, der Mlapa nicht halten konnte und ihn deswegen umschmiss.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gladbach gewinnt 1:0 und befindet sich nun auf einem EL Platz :top:

Da wird das Schalke-gegen-Frankfurt-Spiel gleich noch etwas richtungsweisender.
 

Detti04

The Count
Ich finde gut, dass Bastos den Elfmeter fair verschossen hat. Die Fuehrung fuer Frankfurt ist vollauf verdient.

Ach, und die Bayern spinnen inzwischen. Wenn das so weitergeht, dann haben die Bayern echt eine Chance, die 100 Saisontore zu knacken.
 
da hat man den Schalkern ein tor geklaut...... der war doch nicht aus, vorallem wie will das der Linienrichter sehen wenn der 10 m hinterher rennt und nicht auf linie steht
 
Oben