Weil Keller ja nach dem letzten Punktspiel der Hinrunde uebernommen hat, ist das relativ einfach beantwortet: 21 Punkte aus den 13 Spielen der Rueckrunde, d.h. 1,62 Punkte/Spiel. Dazu 1 Spiel im DFB-Pokal (Niederlage, war ja gleich Kellers 1. Spiel) sowie 2 Spiele in der CL (1 Unentschieden, 1 Niederlage). Insgesamt also maessig-durchschnittlich.Wie ist eigentlich der Punkteschnitt von Jens Keller ?
Leverkusen hatte ich eh abgeschrieben, aber das restliche Tabellenbild sieht ebenfalls schlagartig schlechter aus, obwohl Freiburg noch nicht mal gespielt hat. Es muss nun also dringend ein Sieg gegen den HSV her, sonst wird man womoeglich gleich massenweise ueberholt.Ne Leistungsgerechte Niederlage. Vom Kampfeswille war zu wenig zu sehen. Statt dessen zu viele Fehlpässe und der Ball war immer sehr oft viel zu schnell beim Gegner.
Nach Standarts, die übrigens von den Frankfurtern fast immer platziert geschossen wurden, viel zu anfällig.
Und so btw.
die Pillen haben ihren Vorsprung weiter ausgebaut.
Freiburg reicht ein Punkt um uns zu überholen.
Und die anderen Verfolger sind dicht dran. Bis Tabellenplatz 8, also zum HSV, der heute gewonnen hat, sind nur magere 2 Pünktchen.
@ die Blau-Weißen:
Was der Fußballgott letzte Woche aufgeschoben hat, hat er offenbar nicht aufgehoben ... Vielleicht gibt es ihn ja doch ... Ab und zu ... Glückwunsch zu Platz 4, 5, 6, 7 oder 8!Morgen könnte Freiburg an euch vorbeiziehen. Nicht weniger als 4 Vereine sitzen euch im Nacken. Aber wenn ihr Platz 4 sichert, ist das ja auch besser als gar nichts -- im August habt ihr dann Planungssicherheit.
![]()
Unsere IV ist ein bisschen besser als vor 1 Jahr. Das heißt, wenn wir wieder ins Camp Nou müssten, gäbe es kein 1:7, sondern ein 1:4, das wäre ein echter Achtungserfolg!!Hauptsache ihr bekommt in der CL nicht Barcelona zugelost.![]()
Ich schaetze mal so um die 300-350 hin und zurück, mit BC 25. Karlsruhe - Belgrad kostete vor 6 Jahren 240. Warum?Was kostet eigentlich eine Zugfahrkarte von Gelsenkirchen nach Bukarest?![]()
Ich schaetze mal so um die 300-350 hin und zurück, mit BC 25. Karlsruhe - Belgrad kostete vor 6 Jahren 240. Warum?
Aber kann mir mal einer sagen, was Keller mit dem Wechsel Bastos <-> Barnetta bewerkstelligen wollte? Bastos wurde gerade endlich stärker und plötzlich steht stattdessen völlig wirkungslos Barnetta auf dem Platz. Wer weiß, ob Schalke da nicht ansonsten doch ein Unentschieden erreicht hätte.
Ansonsten, weiss eigentlich jemand, was den Schiri bei Pukkis "Tor" geritten hat? Der Ball war nie im Leben im aus.![]()
@ die Blau-Weißen:
Was der Fußballgott letzte Woche aufgeschoben hat, hat er offenbar nicht aufgehoben ... Vielleicht gibt es ihn ja doch ... Ab und zu ... Glückwunsch zu Platz 4, 5, 6, 7 oder 8!Morgen könnte Freiburg an euch vorbeiziehen. Nicht weniger als 4 Vereine sitzen euch im Nacken. Aber wenn ihr Platz 4 sichert, ist das ja auch besser als gar nichts -- im August habt ihr dann Planungssicherheit.
![]()
Aber kann mir mal einer sagen, was Keller mit dem Wechsel Bastos <-> Barnetta bewerkstelligen wollte? Bastos wurde gerade endlich stärker und plötzlich steht stattdessen völlig wirkungslos Barnetta auf dem Platz. Wer weiß, ob Schalke da nicht ansonsten doch ein Unentschieden erreicht hätte.
Na ja, aber Barnetta für Bastos ins Spiel zu bringen.![]()