Jo. Festnahmen in Gladbach.Aktionismus!
Jo. Festnahmen in Gladbach.Aktionismus!
Hast Du das Spiel nicht gesehen? Das Torschussverhaeltnis aus Schalker Sicht in den letzten 4 Buli-Spielen:Der Schalker Fussball ist nur noch grausam. nach dem Grottenkick gegen Nürnberg dachte ich, es kann nur besser werden. Die Mannschaft schafft es immer wieder noch einen draufzusetzen.
[...]
Schalke schlittert Richtung Abstiegsplatz.
Der Schalker Fussball ist nur noch grausam. nach dem Grottenkick gegen Nürnberg dachte ich, es kann nur besser werden. Die Mannschaft schafft es immer wieder noch einen draufzusetzen.
Auch unter Stevens hat sich nichts geändert. Das Spiel ist weiterhin grottenschlecht und nur einen 3er (Hannover 96).
Auf Schalke tut man alles dafür sich den Abstieg zu verdienen.
Daran wird sich auch in den letzten Spielen nichts ändern.
Auf den SC wartet heute wieder ein hartes Stück Arbeit und ich hoffe, das sie mit großer Leidenschaft dagegenhalten können und versuchen, das Spiel lange offen zu halten, um es Dortmund so schwer wie möglich zu machen. Ein Unentschieden oder ein Sieg sind an einem guten Tag, wenn alles zusammen passt, auch mal möglich, ansonsten ist Dortmund immer klarer Favorit.Was für eine schlechte Chancenverwertung der Bayern heute. Bremen schwach, ohne Torchance, das Ergebnis sehr schmeichelhaft. Dortmund damit unter Druck. Wenn die morgen nicht gewinnen wäre das vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung.
Du gönnst mir auch überhaupt nichts mehr.Heute braucht der SC mal keinen Punkt. Abstand nach unten ist gross genug.
Ich möchte am Ende aber auf jeden Fall vor Schalke
Es sind nur 5 Punkte auf Schalke und wie sieht es gerade in Freiburg aus, 0:1 nach 12. Minuten, das sollte eben nicht passieren, aber ich bin ganz entspanntAlso da must du dir nun wirklich keine Sorgen machen.![]()
Erwartet habe ich heute nichts, hatte ja schon geschrieben, nur wenn alles zusammen passt, kann man mal einen Punkt oder einen Sieg einfahren.Du hast da aber keinen Punkt erwartet? Den holt Freiburg nur, wenn der BVB einen recht gebrauchten Tag hat. Ah, 0:2
War gefühlt zwei Tore zu hoch, Dortmund hat glaube ich in der zweiten Halbzeit aus vier Schüssen drei Buden gemacht. Die erste Halbzeit war nach dem 1:0 ausgeglichen.Abpfiff 2. Halbzeit
Freiburg - Dortmund 0:4![]()
Das hatte ich auch im ARD Videotext gelesen, das der Sieg von Dortmund zwei Tore zu hoch ausgefallen ist und der SC gar nicht mal so schlecht gespielt haben soll. Mit 4:0 kannst du gegen Dortmund immer mal verlieren, heute hätte ich aber damit nicht so gerechnet. Wenn man ehrlich ist, hätten auch die Bayern in Freiburg schon so ein Ergebnis erzielen können. Der Klassenerhalt ist zwar rechnerisch noch nicht erreicht, steht aber kurz bevor, das ist schon beruhigend, wenn da nichts mehr anbrennen kann, daher kann man diese Klatsche leichter wegstecken, trotzdem ist es sehr ärgerlich.War gefühlt zwei Tore zu hoch, Dortmund hat glaube ich in der zweiten Halbzeit aus vier Schüssen drei Buden gemacht. Die erste Halbzeit war nach dem 1:0 ausgeglichen.
Ihr bleibt drin, Du glaubst doch selbst nicht, dass Stuttgart alle vier Spiele gewinnt. Und das finde ich gut so, die Bundesliga ohne Freiburg und Streich würde einiges an Unterhaltungswert verlieren. Auch wenn wir Gladbacher da immer auffe Glocke kriegen.Das hatte ich auch im ARD Videotext gelesen, das der Sieg von Dortmund zwei Tore zu hoch ausgefallen ist und der SC gar nicht mal so schlecht gespielt haben soll. Mit 4:0 kannst du gegen Dortmund immer mal verlieren, heute hätte ich aber damit nicht so gerechnet. Wenn man ehrlich ist, hätten auch die Bayern in Freiburg schon so ein Ergebnis erzielen können. Der Klassenerhalt ist zwar rechnerisch noch nicht erreicht, steht aber kurz bevor, das ist schon beruhigend, wenn da nichts mehr anbrennen kann, daher kann man diese Klatsche leichter wegstecken, trotzdem ist es sehr ärgerlich.
In der nächsten Woche spielen die Freiburger in Leipzig, das ist dann für diese Saison erstmal der letzte Brocken, danach kommen mit Düsseldorf, Hannover und Nürnberg endlich mal ein paar leichtere Gegner.![]()