kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Da haste Recht. Also, ich gehe davon aus, dass der VfB direkt absteigt. Der Glubb wird noch vorbei ziehen.
Ist doch klar, das nicht jeder Trainerwechsel gleich auf Knopfdruck funktioniert. Im Breisgau kennen sie das Wort Trainerwechsel überhaupt nicht.![]()
![]()
Die Schalker bleiben nur dank der grottigen Konkurrenz drin. Heute unten wieder drei Nieten plus Zusatzzahl auf den letzten vier Plätzen. Dass man am 30. Spieltag mit 31 Punkten nicht mehr direkt absteigen kann, ist ein Armutszeugnis für das, was da abgeliefert wird. Der HSV und Köln haben letzte Saison zumindest noch irgendwie versucht, da wieder rauszukommen, auch wenn der Startschuss zur Aufholjagd in Hamburg leider drei Wochen zu spät gefallen ist, und der Zwischenspurt der Kölner nach der Winterpause dann auch nach ein paar Spielen wieder vorbei war. In dieser Saison wären der HSV mit 22 Punkten und Köln mit 21 nach 30 Spielen nicht einmal auf ´nem direkten Abstiegsplatz....Hoffenheim führt 2:0 zur Halbzeit auf Schalke. Das wird wohl wieder nix...
Oh, wow, die Prinzessin ist wieder daGut das Gladbach verloren hat.
Wo warste eigentlich letzten Sonntag nach dem Augsburg-Spiel?Gut das Gladbach verloren hat.
Noch nichts, aber mit Nagelsmann und Leipzig bzw. Rangnick finden sich zwei Parteien, die vermutlich dasselbe Ziel haben, naemlich spaetestens mittelfristig das Mitspielen um die Meisterschaft.Nur zu, verstehe ich komplett im Großen und Ganzen.
Ich verstehe nur nicht so ganz was bei Red Bull gegen BMG im Frühjahr 2019 um die Meisterschaft ging![]()
Und es stimmt eben nicht, was Eberl sagt. Dass RB nix mit den Personen dort zu tun hat. Für einen solchen Laden brauchst du genau solche Personen. Und das Lügenmaul hat sich jede Abneigung jahrelang redlich verdient.Fuck you, RB irgendwas.
Der Schalker Fussball ist nur noch grausam. nach dem Grottenkick gegen Nürnberg dachte ich, es kann nur besser werden. Die Mannschaft schafft es immer wieder noch einen draufzusetzen.Hoffenheim führt 2:0 zur Halbzeit auf Schalke. Das wird wohl wieder nix...