Wenn Du meine Postings lesen würdest, wüsstest Du dass ich bei Borussia nicht weniger kritisch bin als hier. Nur gibt es zur Zeit kaum Anlass, aber vor einem Jahr war das noch anders.
Soccer-Fans ist ein Forum für alle Fans, und keine 18 Vereinsforen. Kölner sind im Gladbach-Forum willkommen um objektiv zu diskutieren und umgekehrt sollte es genau so sein.
Wenn Du jede Kritik (die zudem nicht aus der Luft gegriffen ist) als Anfeindung eines Gladbacher gegen Köln siehst, dann hast Du es wohl leider nicht verstanden.
Aber manche brauchen halt Ihre Feindbilder, also wenn Du meinst Du müsstest es so sehen, dann mach es halt.
@André
ich habe einiges von Dir gelesen , du würde so ein Thread wie es hier gibt wiederlegen wollen ..
und ganz klar übst du Kritik bei dein Verein , aber würde ich so ein Thread bei euch aufmachen wer schon mal 7 Gladbacher gegen denn Thread !
und nein ich brauche kein Feindbild weil ich sowas nicht mag , ich wehre mich halt nur gegen die ganz beiträge die auch von dir kam ...
und ich halt das nicht immer für fair , auch wenn wir objektiv diskutieren was nicht im so rüber kommt ..
gruß