3.Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC Schalke 04

331.gifimages.jpeg
SpVgg Greuther Fürth -FC Schalke 04

<tbody>
</tbody>

Samstag 15.09. - 18:30 Uhr
Trolli-Arena


Am 3.Spieltag treffen wir auf 3 ehemalige Schalker. Blondie Asamoah, dem König von Mailand :D Edu und einem der UEFA Cup Helden Mike Büskens und aktuellen Trainer von Greuther Fürth.
 

André

Admin
In Mainz hat Fürth mir gut gefallen, zuhause gegen die Bayern hat man sich auch ordentlich verkauft aber am Ende dann doch deutlich verloren. Wenn alles normal läuft sollte für Schalke ein Sieg drin sein, aber auch ein Remis halte ich für möglich.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Immer auf die Favoriten setzen, ist "the name of the game".

Ich frag' mich bloß, was ich dann beispielsweise bei der Konstellation "BVB-Bayern" mache - und, nein: Ich brauche keine schlauen Ratschläge :D
 
Die Bayernfans brauchen eigentlich keine gute Ratschläge. Wenn überhaupt, dann gibt sie euch mal der Uli. Spätestens dann wenn er euch mal wieder zusammenscheisst oder euch mal wieder einen Antiterrorpsychoonkel an die Seite stellt .;) Und die Ratschläge gibt er euch auch nur weil er euch Fans eh nicht leiden mag. Es sei denn ihr seid Logenbesitzer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel- In der ersten HZ war es zum Wegschauen. Sie kamen nicht gegen die gut kämpfenden und gut verteidigenden GreutherFürther an. Die standen tief in ihrer Hälfte, warteten nur auf Konter (die sie leider zu oft bekamen :isklar:) und kämpften aufopferungsvoll. In der ersten HZ wirkte das Spiel unserer Mannschaft recht planlos, weil sie gegen die mit Mann und Maus fast nur aufs Verteidigen ausgerichteten GreutherFürther keine Mittel hatten. Fehlpässe und verlorene 2-Kämpfe ohne Ende. Und dazu noch die vergeben Torchancen wenn sie mal die Abwehr der GreutherFürther geknackt hatten. Das 1:0 war wie eine Erlösung. Darauf hin wieder..... the same procedure........ .:isklar:
Holtbys 2:0 kam leider erst kurz vor Spielende. So mussten wir Fans lange zittern. ;)

Egal. 7 Punkte aus 3 Spielen sinds halt. Feddich. :D;)
 
Dafür war Draxler Tor schon echte Sahne. :top: Und das der Hunter gleich 3 (!!) 100%ige liegen lässt :isklar: - na ja, was solls, vielleicht hat er sich die Tore für die CL und Herrn N. aufgespaart.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Bayernfans brauchen eigentlich keine gute Ratschläge. Wenn überhaupt, dann gibt sie euch mal der Uli. Spätestens dann wenn er euch mal wieder zusammenscheisst oder euch mal wieder einen Antiterrorpsychoonkel an die Seite stellt .;) Und die Ratschläge gibt er euch auch nur weil er euch Fans eh nicht leiden mag. Es sei denn ihr seid Logenbesitzer. ;)

Du scheinst 'nen anderen Hoeness zu kennen als ich. Derjenige, den ich mal traf, spendierte 'ner Freundin und mir glatt zwei, drei Wein :)
 
Dafür war Draxler Tor schon echte Sahne. :top: Und das der Hunter gleich 3 (!!) 100%ige liegen lässt :isklar: - na ja, was solls, vielleicht hat er sich die Tore für die CL und Herrn N. aufgespaart.

Jo. Wenn sie schon nicht die Abwehr knacken konnten musste es halt ein guter Schuss aus etwas größerer Entfernung sein. Und wir hatten etwas Glück das der Keeper etwas zu weit vor dem Tor stand.
Das der Hunter so viele Chancen liegen lässt ist schon ungewöhnlich. :isklar:
 
Oben