3.Spieltag: Leverkusen - 1899 Hoffenheim

wupperbayer

*Meister 20xx*
Du hast es doch sonst nicht so mit Vorurteilen.

EDIT: Oha, hab jetzt mal gesehen, was die Verstärkung für wenig repräsentierte Fangruppen hier so geschrieben hat.

Ich wär lieber wieder allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wiederum dürftest du recht haben. Ich sagte ja schon, ich wäre lieber wieder allein.

alter schwede.

dir kann man's echt nicht recht machen.

seit jahren willste uns erzählen, dass lev gar kein plastik- und retortenclub ist.
jetzt kommt endlich mal einer, der euch dahin gehend den rang abläuft, machst du nicht nur als einziger auf eure situation aufmerksam.
nein, du findest das auch noch driss.

und kaum gibts hier noch ne andere pille, ist es dir auch nicht recht.

wobei..........

datt letzte nehm ich erstmal zurück und warte noch 10 posts ab.

so long.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ach weißte, jung, eigentlich finde ich es eher lustig, wer sich so alles über den Lev-Sieg freut. Plötzlich sind wir doch nur ein ganz normaler Fußballverein, der seit 30 Jahren ununterbrochen Bundesliga spielt. Beim direkten Duell wird dann ganz sicher wieder über mangelnde Tradition usw. usf. lamentiert. Die Leute, die uns schon länger wegen des guten Fußballs, der hier gespielt wird, schätzen, kann ich schon etwas ernster nehmen.

Außerdem hat die Abneigung einen gewissen Gewöhnungseffekt. Lob und Danksagungen dagegen sind ungewohnt, und daher reagiert man erst mal irritiert und ablehnend. Wenn's öfter vorkommt, könnte ich mich vielleicht sogar dran gewöhnen – die Gefahr, dass wir everybody's darling werden, besteht ja zum Glück nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben