3. Spieltag Laberthread - Baum's Einstand - Fußball Bundesliga 2020/21

Bittere Viertelstunde...... 0:3 durch Orban

Da verspringt Forsberg der Ball, er wird nicht angegriffen, kann mit der Hacke zurücklegen Halstenberg-Flanke
Kopfball Orban so leicht ist das heute.............
 

Litti

Krawallbruder
Die Schalker hätten sich auch locker wieder acht Stück fangen können, Leipzig war viel zu fahrlässig mit den Chancen. Olmo übrigens überragend heute.
 
Bitter für S04 - Eigentor des für Serdar eingewechselten Bozdogan ( 31.)
Bis zu Serdars verletzungsbedingter Auswechslung war das Schalker Spiel gar nicht mal sooooo schlecht. Es sah recht kompakt aus. Und Schalke ließ keinen gefährlichen Torschuss zu. Nach Serdars Auswechslung kam ein Bruch ins Spiel.
Mit der Zeit zog man sich immer weiter zurück und überließ den roten Bullen das Spiel.
So wurde es , nach und nach, ein regelrechter Klassenunterschied.

Saisonübergreifend hat Schalke 18 sieglose BundesligaSpiele gebraucht um den Trainer zu feuern, die Kölschen haben jetzt 14 Spiele hintereinander nicht gewonnen. Bin mal gespannt wann Gisdol reif ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Stuttgart nimmt einen Punkt in Leverkusen mit! :top:

Und Laptop-Basti muss nach der Bayernbesiegung auf den harten Boden der Tatsachen zurück. :huhu:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Erst 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen, da liegen in Kusen vielleicht schon etwas die Nerven blank? Mal sehen, wann Bosz angezählt wird.
 
Für seinen Griff an die Nase des Stuttgarter Gegenspielers hat Belarabi die gelbe Karte gesehen. Hätte auch schlimmer für ihn ausgehen können.
Schwere Rüffel für Bellarabi

Für mich eine ROTE Karte.... leiiiiider fällt Bellarabi in den letzten zwei, drei Saisons negativ auf....
Sein Gegenspieler fiel aber nicht wie in der PL bei den Spurs "tot" um, daher gabs wohl fürs Schubsen und Greifen nur jeweils gelb
 

derblondeengel

master of desaster
Schau mal ins Regelbuch was bei klarem halten im Strafraum zu pfeifen ist. Und spätestens in der Zeitlupe war das sehr klar zu erkennen.

Ich find's ja auch schön und richtig das so was gepfiffen wird, aber eine andere Mannschaft als die Bayern kriegt den Elfer nicht. Genau die gleiche Situation gab es vor fünf Jahren bei Hertha gegen den EffZeh, der Maroh wird glasklar vom Gegenspieler am Trikot festgehalten: Resultat war das es dem Schiri Schnurzegal war.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich find's ja auch schön und richtig das so was gepfiffen wird, aber eine andere Mannschaft als die Bayern kriegt den Elfer nicht. Genau die gleiche Situation gab es vor fünf Jahren bei Hertha gegen den EffZeh, der Maroh wird glasklar vom Gegenspieler am Trikot festgehalten: Resultat war das es dem Schiri Schnurzegal war.
Da gab es noch keinen Videobeweis. Vielleicht deshalb ;)
 
Oben