3. Spieltag Laberthread - Baum's Einstand - Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Fr 2’10 20:30 1. FC Union Berlin - 1. F S V Mainz 05

Sa 3‘10 15:30 Borus. Dortmund - SportClub Freiburg
Sa 3‘10 15:30 Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim
Sa 3‘10 15:30 1.FC Köln - Borus. Mönchengladbach
Sa 3‘10 15:30 Werder Bremen - Arminia Bielefeld
Sa 3‘10 15:30 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Sa 3‘10 18:30 RasenBall Leipzig - F C Schalke 04

So 4‘10 15:30 V f L Wolfsburg - FC 07 Augsburg

So 4‘10 18:00 FC Bayern München - Hertha BSC

Nach dem kuriosen 2. Spieltag gibt es diesmal wohl weniger Überraschungen. Oder geht das so weiter?

Der schöne Bruno klaut Hoeneß' Laptopp und besiegt die Bayern.
Freiburg kontert die Dortmunder aus.
Frankfurt besiegt die Superdupercupsiegerbesiger.
Köln gewinnt gegen ihren Lieblingsgegner.
Werder gewinnt!
Schalkes neuer Baum schafft Rasenball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Favre schafft es nicht die Serie zu beenden - BVB bleibt nun zum 19. Mal gegen die Breisgauer ungeschlagen...
HBSC - Serie bei den Bayern hält NICHT!!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Selbst Favre schafft es nicht die Serie zu beenden - BVB bleibt nun zum 19. Mal gegen die Breisgauer ungeschlagen...
HBSC - Serie bei den Bayern hält NICHT!!


"Wenn eine Mannschaft wie Dortmund 0:2 in Augsburg verliert, dann weiß man, was da los ist unter der Woche", sagte Streich, "mir wäre es lieber gewesen, wenn sie 2:0 gewonnen hätten". Denn der BVB werde sich nun "läuferisch und kämpferisch zerreißen, um das Spiel in Augsburg als Ausrutscher dastehen zu lassen".
Streich über BVB: "Dann weiß man, was da los ist"

Streich schwant auch schon schlimmes...
 
"Wenn eine Mannschaft wie Dortmund 0:2 in Augsburg verliert, dann weiß man, was da los ist unter der Woche", sagte Streich, "mir wäre es lieber gewesen, wenn sie 2:0 gewonnen hätten". Denn der BVB werde sich nun "läuferisch und kämpferisch zerreißen, um das Spiel in Augsburg als Ausrutscher dastehen zu lassen".
Streich über BVB: "Dann weiß man, was da los ist"

Streich schwant auch schon schlimmes...

HOFFENTLICH zu Recht - Streich hat in achteinhalb Jahren gegen den VB noch nicht gewonnen:)

Wie schon erwähnt ist es die längste Serie gegen einen Buligisten mit 18 Spielen ohne NL.
Insgesamt 26/11/3 gegen die Badener.

Besonders interessant aber wie sich die beiden Teams nach ihrem Trainerwechsel schlagen werden;
M05 bei den Eisernen und S04 bei RB, könnte leichter für die "Neuen" auf der Bank sein.......
Vielleicht gibts ja den "Naldo-Effekt" - Tor nach Standard
 
Zuletzt bearbeitet:

Fussel

Matt Eagle
Der Max spielt gleich erstmalig von Beginn an, Danger ist zunächst auf der Bank.
Das erste Spiel von Meenz unter Lichte.
Ich bin gespannt.
 

Fussel

Matt Eagle
Danger braucht nur 35 Sekunden für seine erstes Tor im Uniontrikot.

Das sieht aber ganz übel aus für Mainz.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Naja, bei den Mainzern liegt so viel im Argen, ob das in einer Saison zu beheben ist? :weißnich:

+++​

Und warum haben sie das zweite nicht Tor nicht gemacht, Herr Kruse, wie ich es prophezeit habe???

"Das war ein sehr guter Ball von Sheraldo. Ehrlich gesagt, ich war einfach zu langsam."
:hammer2:
 

derblondeengel

master of desaster

André

Admin
Nach dem 2:0 wieder vieles vermissen lassen. Kramer spielt jeden Ball nach hinten.
Gut das jetzt Hz ist. Bitte Bensebaini gegen Wendt wechseln, sonst sind wir bald nur noch zu zehnt.

Keine Ahnung wieso man bei eigener Führung nicht nen Lauf bekommt, sondern Angst vor sich selbst.

Ich hoffe Rose richtet sie jetzt wieder vernünftig aus. Konzentration hochhalten und wieder konstruktiv nach vorne spielen.
 

André

Admin
1:3 gewonnen. Aber bis zum Schluss den Deckel nicht drauf gemacht. Trotz extrem schwachen Kölnern.
Egal heute zählen nur die 3 Punkte. Jetzt 2 Wochen Zeit. Dann sind Plea, Thuram, Embolo, Zakaria und auch Lazaro wieder einen guten Schritt weiter.
 
Guter Start für überlegene Borussen in HZ 2 - Tor E. Can - - bringt das jetzt bloß nach Hause und nicht wie in der in der letzten Serie

Letztlich sehr souverän und mal effektiver im Torabschluß ( nur Mats nicht ) und nur eineinhalb Schüsse in der 81. Minute für den SCF zugelassen:top:

Gio Reyna für mich zusammen mit R. Guerreiro und E. Håland TOP :top: :top: :top: - beim SCF Torsteher Müller der Beste
 
Zuletzt bearbeitet:
S04 in der ersten halben Stunde zu Null - leiiiider fällt mal wieder Serdar verletzt aus

Parallel dazu führt Man City bei Leeds NUR mit 1:0 - chancen im Minutentakt
 
Oben