Wir brauchen noch einen Sarkasmus-Smiley... Andre!Oder es war Sarkasmus.![]()
8 | Hamburger SV | 3 | 1 | 4 |
9 | FC Schalke 04 | 3 | 1 | 4 |
10 | Werder Bremen | 3 | -2 | 4 |
Dazwischen aber Hansa Rostock (Punkt und Tor-gleich mit Schalke), Werder auf 11Doch keine Tore mehr gefallen.
Die Gute Nachricht
8Hamburger SV 3 1 4 9FC Schalke 04 3 1 4 10Werder Bremen 3 -2 4
Werder noch auf Augenhöhe mit dem HSV und Schalke!![]()
Wenn Ironie gekennzeichnet wird, ist es keine mehr.Du hast den Ironie-Smiley vergessen oder den Daumen runter-Smiley.
Gurkentruppen. Alles Gurkentruppen. Den HSV habe ich da jetzt mal nicht im Blick, zumindest Werder und Schalke werden am Ende der Saison vom Aufstieg meilenweit entfernt sein.Werder noch auf Augenhöhe mit dem HSV und Schalke!
8Hamburger SV 3 1 4 9FC Schalke 04 3 1 4 10Werder Bremen 3 -2 4![]()
Ob es Meilenweit wird weis ich nicht, aber zumindest für Schalke habe ich immer gesagt das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Die Truppe ist neu zusammengestellt und muss sich erstmal finden. So Fehler wie beim 1:1 gegen Aue wiederholen sich innerhalb von 5 Tagen, dass geht nicht, dafür ist die tägliche Trainigsarbeit da um das abzustellen (geht allerdings nur wenn ich als Trainer auch die Fehler erkenne und entsprechend anspreche). 3er Kette, 4er Kette, egal Hauptsache erstmal stabil hinten stehen, klappte mit der 4er Kette deutlich besser als mit der 3er in den 3 Spielen zuvor. Davon ab, wenn ich einen wirklich guten TW im Kasten habe dann holt der sich so einen Ball auch mal, aber auch das haben wir, leider, nicht.Gurkentruppen. Alles Gurkentruppen. Den HSV habe ich da jetzt mal nicht im Blick, zumindest Werder und Schalke werden am Ende der Saison vom Aufstieg meilenweit entfernt sein.
Klasse!Oder sie sollen meinen Sheltie in den Keller setzen. Wenn der mit der Pfote dann mal auf den Button tapst, gibt`s Elfmeter. Viel mehr falsch machen kann er damit auch nicht.
MMn ist die Spielweise das Problem. Bei JEDEM der bis jetzt 3 Liga-Spiele ging man in Führung und spielte dann, zumindest zeitweise, zu passiv. Den HSV haben wir regelrecht starkgespielt.Ob es Meilenweit wird weis ich nicht, aber zumindest für Schalke habe ich immer gesagt das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Die Truppe ist neu zusammengestellt und muss sich erstmal finden. So Fehler wie beim 1:1 gegen Aue wiederholen sich innerhalb von 5 Tagen, dass geht nicht, dafür ist die tägliche Trainigsarbeit da um das abzustellen (geht allerdings nur wenn ich als Trainer auch die Fehler erkenne und entsprechend anspreche). 3er Kette, 4er Kette, egal Hauptsache erstmal stabil hinten stehen, klappte mit der 4er Kette deutlich besser als mit der 3er in den 3 Spielen zuvor. Davon ab, wenn ich einen wirklich guten TW im Kasten habe dann holt der sich so einen Ball auch mal, aber auch das haben wir, leider, nicht.
Damit ist alles gesagt. Abschaffen. Wieder abschaffen.Oder den VAR wieder abschaffen. Mit Fehlentscheidungen auf`m Platz kann ich leben. Aber wenn die Kontrollinstanz erstmal auswürfeln muss, ob sie eingreift oder nicht, kann man`s auch sein lassen.