3. Spieltag HSV - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Krogodil, 14 September 2014.

  1. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.056
    Likes:
    2.895
    HSV Plus raus! :)
     
  4. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    1.015
    Likes:
    249
    Überraschend guter Start des HSV: nach 24. Minuten liegt man erst mit 0:2 hinten.
     
    KGBRUS gefällt das.
  5. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Macht wirklich keinen Spaß mehr den Mist anzuschauen was der HSV da abliefert. Spielen sie heute eigentlich ohne IV und wie sieht es mal mit Tore aus ? :eek:
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.196
    Likes:
    1.921
    Tschüss Slomka...
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.816
    Likes:
    2.010
    Slomka ist doch schon angezählt worden. Kühne will ihn nicht. Ich glaube, der wird sich nicht mehr lange auf seinem wackeligen Stühlchen halten können.
     
  8. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Mein Segen gebe ich mit...
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    2-0 fürn echten HSV gegen die Kühne-Werkself zur Halbzeit.

    HSV-Plus, finde ich gut!
     
    André gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.080
    Likes:
    2.993
    Dabei hat Slomka doch extra Drobny aufgestellt. Aber der kann sich ja bei einer Niederlage besser präsentieren als Adler. Passt also. :D
     
  11. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Was soll ich dazu noch sagen. Ich als HSVler bin einfach Sprachlos.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Nix sagen, einfach mit geniessen ;)
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Naja, ich sage mal so. Auch wenn die Tabelle mit 0 Toren steht, haben die Hamburger ja wenigstens ein Punkt. Man muss sich das einfach nur schön trinken...:prost2:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.080
    Likes:
    2.993
    Wer soll denn Nachfolger von Slomka werden?
     
  15. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    1.015
    Likes:
    249
    Willst du Hamburg oben sehen, ...
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.056
    Likes:
    2.895
    Tuchel ...
     
  17. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    JaJa, musst du die Tabelle drehen...
     
  18. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Alle außer Loddar... :D
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.196
    Likes:
    1.921
    MUHAAAAAAAAAAA
     

    Anhänge:

  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    er vielleicht, z zT ohne Job, war heute im DoPa:
    derblondeengel gefällt das ( für die holprige board Grammatik kann ich nix :D )
     
    pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.196
    Likes:
    1.921
    Boaah ey, nach Stundenlangem googlen habe ich den Joke, dann endlich verstanden. :top::prost:

    Du gönnst dem HSV aber auch nur das Beste... :kiffer:
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.816
    Likes:
    2.010
    Ach .........jetz hab ichs erst. Der blonde Engel. Ob der Bock hat sich dem Kühne unterzuordnen............:gruebel:
     
  23. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Ich kenne nur 2 die uns wirklich weiter helfen können. Ein Happel oder Stullenandi. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Holgy gefällt das.
  24. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.941
    Likes:
    194
    Das heißt Stuten-Andi! :D
     
    Kaka gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    ...und der ist auf St. Pauli.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.284
    Likes:
    170
    Schau den Film, HSVer durch und durch
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.284
    Likes:
    170
    Ich habe nichts anderes erwartet. Eine Mannschaft mit 7 neuen, die noch nie zusammengespielt haben. Was soll man da erwarten. Dazu mit Slomka einen Trainer, der mit seiner Bilanz einfach alles andere als Angst ausstrahlt.
    Gehen wird Slomka noch nicht, warum auch? Das nächste Spiel ist gegen die Bayern, dann gegen Gladbach. Warum soll man jetzt einen neuen Trainer verpflichten, damit der gleich mal mit 2 Niederlagen startet. Nein das macht keinen Sinn. Slomka darf noch mindestens einmal verlieren. Wenn es eine Niederlage mit "nur" zwei Toren Unterschied wird, dann sitzt er auch in Gladbach noch auf der Bank.

    Danach denkt Didi hoffentlich an alte Zeiten zurück und holt Jol zurück in Boot. Stevens wäre mir auch Recht. Tuchel ist ein super Trainer, aber der wird sich doch niemals freiwillig den HSV antun.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Huhu?! Das war ein Scherz, dass sich das Geschäft auf St. Pauli abspielt - nicht immer alles sooooo verbissen sehen.
     
    Kaka gefällt das.
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.078
    Likes:
    488
    Ich wär für Ditsche als neuen Trainer!
     
    Kaka gefällt das.