3. Spieltag HSV - Hannover 96

Krogodil

WSC & HSVFan
10685367_10152324667354117_7058138873652969098_n.jpg
 

Krogodil

WSC & HSVFan
Macht wirklich keinen Spaß mehr den Mist anzuschauen was der HSV da abliefert. Spielen sie heute eigentlich ohne IV und wie sieht es mal mit Tore aus ? :eek:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dabei hat Slomka doch extra Drobny aufgestellt. Aber der kann sich ja bei einer Niederlage besser präsentieren als Adler. Passt also. :D
 

Krogodil

WSC & HSVFan
Naja, ich sage mal so. Auch wenn die Tabelle mit 0 Toren steht, haben die Hamburger ja wenigstens ein Punkt. Man muss sich das einfach nur schön trinken...:prost2:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ich habe nichts anderes erwartet. Eine Mannschaft mit 7 neuen, die noch nie zusammengespielt haben. Was soll man da erwarten. Dazu mit Slomka einen Trainer, der mit seiner Bilanz einfach alles andere als Angst ausstrahlt.
Gehen wird Slomka noch nicht, warum auch? Das nächste Spiel ist gegen die Bayern, dann gegen Gladbach. Warum soll man jetzt einen neuen Trainer verpflichten, damit der gleich mal mit 2 Niederlagen startet. Nein das macht keinen Sinn. Slomka darf noch mindestens einmal verlieren. Wenn es eine Niederlage mit "nur" zwei Toren Unterschied wird, dann sitzt er auch in Gladbach noch auf der Bank.

Danach denkt Didi hoffentlich an alte Zeiten zurück und holt Jol zurück in Boot. Stevens wäre mir auch Recht. Tuchel ist ein super Trainer, aber der wird sich doch niemals freiwillig den HSV antun.
 
Oben