3. Spieltag: Hertha - Jahn Regensburg

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Au weia, Hertha tut sich schwer in Liga 2 und verliert am 2. Spieltag beim FSV Frankfurt mit 3:1 und vermasselt mir damit meine schöne Nusswette. Hertha liegt jetzt schon ganz hinten nach nur einem Unentschieden und einem Sieg. Gegen die regensburger Domspatzen muss jetzt mal ein Sieg her.

Luhukay ist jedenfalls schon mal mehr als angefressen:

„Eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit lasse ich mir nicht gefallen. Wer das nicht kapiert, hat unter mir keine Chance mehr.... Das war keine Mannschaft, wir waren hilflos. Manche denken, sie haben einen Namen, sind groß, haben einen Status. Ihren Status können sie in die Mülltonne werfen! ... So was schaue ich mir nicht oft an, das nächste Mal gibt es sofort Konsequenzen. Das ist das erste Mal in 20 Jahren als Trainer, dass ich in der Kabine so laut geworden bin. Ab heute heißt es nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten.“

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Frankfurt:

Zuhause (Freitag 18:00) gegen Regensburg ist Wiedergutmachung angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rupert

Friends call me Loretta
Ich kenne ja nur das Ergebnis gegen Frankfurt aber es gefällt mir außerordentlich was die Hertha da macht - weiter so :top:
 

André

Admin
Krass, unser Matthew Leckie hat ein Tor für Frankfurt gemacht, das lese ich ja jetzt erst. :D

Bei Hertha scheinen manche ein Motivationsproblem zu haben, und da wird Luhukay nun hart durchgreifen müssen.

Ist die gleiche Situation wie in Köln. Jetzt ist direkt höllischer Druck da, zu Beginn der Saison. Auf der anderen Seite ist nach 2 Spieltagen aber auch noch nichts verloren. Bin aber mal gespannt wie es die Hertha in Zukunft macht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Bundesligisten tun sich ja oft etwas schwer am Anfang. Von daher ist noch alles normal. Darf halt nur nicht viel länger als 2, 3 Spiele dauern, bis auch der letzte Spieler merkt, was in Liga 2 abgeht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Na jeht doch! 2:0 jewinnt die alte Dame! Union hat übrigens verloren...
 
Oben