3. Spieltag: Gladbach - FC Schalke 04 - 13.09.2014

André

Admin
Am dritten Spieltag der Fußball Bundesliga kommt es am Samstag, den 13.09.2014 ab 18.30 Uhr zum Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04. Wer das Spiel verliert darf getrost von einem Fehlstart sprechen. 1 bzw. 2 von 9 Punkte wären alles andere als zufriedenstellend. Da liegt auch ein wenig die Brisanz, eigentlich sind beide Teams zum siegen verdammt.

Die Chancen stehen gut dass bei uns Max Kruse wieder dabei ist. Bis dahin sollte er fit sein.
 
Ich würde ja spontan mal auf ein vorsichtiges 2:2 tippen. Das wäre dann zwar schon das Dritte Unentschieden in Folge was ich tippe und leider hatte ich bisher damit sogar noch "Erfolg", aber vom Gefühl her geht nicht mehr.
 
Naja, ich führe alle 4 Kicktipp-Runden an an denen ich beteiligt bin. :D Und da waren 8 Punkte durch unsere Jungs dabei Andre! ACHT Punkte für zweimal richtiges Ergebnis!!

Und ich tipp ja schon extra so in der Hoffnung dann lieber für's Tippen keine Punkte zu bekommen. ;)
 
Quotenmäßig leichte Favoritenrolle für Gladbach.

Die leichte Favoritenrolle könnte schwerer werden und die Quote könnte sinken.

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_giefer-bei-autounfall-leicht-verletzt.html

Giefer, der bei den Schalkern derzeit die Nummer zwei hinter Stammtorhüter Ralf Fährmann ist, erlitt ein Schleudertrauma, der Sachschaden soll sich auf 47.000 Euro belaufen.
Giefer pausiert derzeit wegen einer Adduktorenverletzung mit dem Training. Ob sich durch den Unfall die in den nächsten Tagen geplante Rückkehr ins Torwarttraining verzögert, ist noch unklar.

Auch Fährmanns Einsatz am kommenden Samstag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach ist nach dessen Trommelfellschaden noch keineswegs gesichert. Auf Schalke könnte daher ein Problem auf der Torhüterposition lauern.
 

André

Admin
In den letzten beiden Spielen hatten wir insgesamt 3 Torschüsse, von daher ist es eigentlich egal wer sich da bei Euch zwischen den Pfosten langweilt oder die Flanken in Ruhe abpflückt.
 

André

Admin
Max Kruse: »Man darf nicht vergessen, dass wir bisher auch erst zwei Punkte geholt haben. Wir haben in dieser Saison zwar noch kein Pflichtspiel verloren, haben in der Bundesliga aber auch erst zwei Punkte geholt«

Richtig, und die waren auch noch beide glücklich und unverdient. Finde ich gut, der Kruse ist wenigstens kein Schönredner. Bisher war das noch gar nix und enttäuschend was in der Bundesliga gezeigt wurde. Ich brauche keinen Sieg, will aber endlich mal ein engagierte Leistung sehen und nicht erst ein Aufbäumen wenn man wieder hinten liegt ...
 

André

Admin
Ich in den letzten 25 Minuten. Sowas mal über 60-70 Minuten und vielleicht nicht erst dann wenn man hintenliegt, sondern vielleicht auch mal vorher und ich wäre schon zufrieden. Aber vielleicht schafft Kruse es ja wirklich in den Kader, dann wäre ich schon ein wenig zuversichtlicher.
 
Oben