3. Spieltag Fußball Bundesliga

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Spieler vom Kaliber Lewandowski wollen eben auch mal die CL gewinnen. Und die Chancen sieht er bei den Bazis mehr und mehr schwinden. Während die europäische Konkurrenz Spieler einkauft mit denen man die CL gewinnen kann, redet der FCB von "das machen wir nicht mit" und "wir setzen auf das nachwuchszentrum". Da kann sich Lewa ja selber ausrechnen, dass das zu seinen Lebzeiten bei den Bazis eher nix mehr wird mit dem CL-Titel.
 
0hoh....... tja Geld schiesst keine Tore ,,,soviel zu unseren zu unseren neu eimkauf...

sorry das hätte man auch billiger bekommen können ...


gruß
 
Spieler vom Kaliber Lewandowski wollen eben auch mal die CL gewinnen. Und die Chancen sieht er bei den Bazis mehr und mehr schwinden. Während die europäische Konkurrenz Spieler einkauft mit denen man die CL gewinnen kann, redet der FCB von "das machen wir nicht mit" und "wir setzen auf das nachwuchszentrum". Da kann sich Lewa ja selber ausrechnen, dass das zu seinen Lebzeiten bei den Bazis eher nix mehr wird mit dem CL-Titel.

Der Kalle und der Uli dürften immer ein offenes Ohr für Kritik oder sonstwelche (CL) Sorgen ihrer Spieler haben. Damit muss und sollte der Lewandowski nicht an die Öffentlichkeit gehen.
 

Schröder

Problembär
Ich seh da die Kritik nicht. Lewa sagt ja nicht, das Bayern unbedingt Weltklassespieler verpflichten soll. Nur wenn sie das wollten, müssten sie halt tiefer in die Tasche greifen. So unrecht hat er da ja nicht.
 

Schröder

Problembär
Aber sein Verhalten hinterher zeigte, dass er Elfer wollte, auch wenn er wusste dass es keiner war. Sonst hätte er ja schon vor dem Videoschiri sagen können es war nix.

Aber das sehe ich ihm nach, derartige Einsicht aus dem Erfahrenen würde ja mehr Intelligenz voraussetzen als vorhanden ist. Wenn man den schon reden hört, weiss man ja Bescheid. Selten so einen Dummkopf erlebt.
Wusste er das? Ekdal stellt ihm ein Bein, ob der dabei auch den Ball spielt, konnte Werner kaum sehen.
Ich denk mal, mindestens die Hälfte aller BuLi-Spieler hätte da ´n Elfer gefordert.
 
Oben