3. Spieltag - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017

André

Admin
Freitag 16.09. 20:30 Uhr
1. FC Köln - SC Freiburg

Samstag 17.09. 15:30 Uhr
FC Bayern - FC Ingolstadt
Borussia Dortmund - Darmstadt 98
HSV - RB Leipzig
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
EintrachtFrankfurt - Bayer 04 Leverkusen

Samstag 17.09. 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Sonntag 18.09. 15:30 Uhr
FC Augsburg - Mainz 05

Sonntag 18.09. 17:30 Uhr
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Scheisse, nu wird das nüscht mehr. Bislang lief das stets gut, wenn Du gegen Hertha getippt hast. Wärst mal lieber ruhig geblieben. :confused:
 

derblondeengel

master of desaster
Ich drücke Werder die Daumen, die brauchen die Punkte mehr als die Klepper. : D
Beim EffZeh geht eh nix gegen Freiburg, da haben wir eine ähnliche erfolgreiche Bilanz wie Gladbach...
 
Scheisse, nu wird das nüscht mehr. Bislang lief das stets gut, wenn Du gegen Hertha getippt hast. Wärst mal lieber ruhig geblieben. :confused:

Was denn ? Zur Zeit läufts doch rund bei der Hertha. 6 Punkte aus 2 Spielen, Tabellenplatz 2. Klar. Wir haben erst den 3. Spieltag, aber rein optisch auch nicht übel.
:cool:..........Und die Hertha hat bis zum BuLiWE spielfrei. :D
 

Dominik84

Dinojäger




Danke für den Hinweis.



Schalke unser

Schalke unser Abgrund,
vernichtet werde Dein Name,
Dein Untergang komme, wie zu Hause,
so auch auswärts.
Unser täglich Glas Bier gib uns heute,
und vergib uns unseren Hass,
wie auch wir vergeben euren Fans.
Und führe uns nie nach Gelsenkirchen,
sondern erlöse uns von den Knappen!

So gebet den besoffenen Knappen
Augenlicht für eine normale Sicht,
sowie eine Uhr,

sodass auch sie sehen werden:
Schluss ist, wenn der Schiri pfeift.
O Herr, vergiss nicht Ihnen Hirn zu geben
und bitte lege gleich eine Familienpackung
Taschentücher bei.

Denn Dein ist der Abstieg und der Tag der
Vereinsauflösung!
 

Detti04

The Count
Denn Dein ist der Abstieg und der Tag der
Vereinsauflösung!
Abstieg, hmm, kommt mir irgendwie bevor... Ist das nicht der Ort, an den die Frankfurter Mannschaft am Ende der Saison faehrt? Oder ist es nicht doch ein Platz in der Frankfurter Innenstadt? Ich meine, das Wort kaeme meistens in der Kombination von "Abstiegsplatz" und "Frankfurt" vor...
 

Es wird auf die Dauer keinen geben. Da wird kein Bundesligist mithalten können.
Die Bundesliga wird zur Bayernliga verkommen.
:suspekt:..........ups.....oder, sie ist es schon.
Bezeichnend; man freut sich mittlerweile schon, wenn der eigene Club nicht so hoch gegen die Bayern verloren hat wie der andere.
Das wird dann schon als Erfolg gewertet.
So weit isses schon gekommen..............:WC::nene::aufgeb::n8:
 

André

Admin
Der FC zeigt heute wie man gegen so ne Truppe spielt. Wir waren gegen Freiburg chancenlos. Freiburg ist gegen Köln chancenlos. Was wird das nur wenn wir gegen Köln spielen? :)
 

derblondeengel

master of desaster
Der FC zeigt heute wie man gegen so ne Truppe spielt. Wir waren gegen Freiburg chancenlos. Freiburg ist gegen Köln chancenlos. Was wird das nur wenn wir gegen Köln spielen? :)

Ein Desaster für euch wenn der EffZeh dann sein Chancen so verwertet wie heute :D

BTW Freiburg schlecht in der Innenverteidigung aufgestellt und mit Pech im Abschluss, Chancen hatten se schon reichlich in der zweiten Hälfte, aber auch reichlich Pech und eine sicher hinten stehende Abwehr des EffZeh.
Während des Spiels geht mir der Streich ja immer wieder total auf den Sack, was für ein ekelhaftes Rumpelstilzchen der dann immer ist..., hinterher dann immer mit ner guten und ehrlichen Analyse.
 
Der FC zeigt heute wie man gegen so ne Truppe spielt. Wir waren gegen Freiburg chancenlos. Freiburg ist gegen Köln chancenlos. Was wird das nur wenn wir gegen Köln spielen? :)
Freiburg ist ein Aufsteiger, der sich im Aufbau befindet, weil er, wie so oft, recht viele und gute Spieler abgeben musste. Und neue Spieler geholt hat. Ne Wundertüte halt, gegen den Gladbach verschissen hat.
Der Streich ist ne arme Sau. Der muss immer wieder sein Spieler abgeben. Die gehen ihm von der Fahne und er muss immer wieder neu aufbauen. Ich finde, trotz allem hat er ne Menge erreicht.
In den vielen Jahren seiner Amtszeit als Trainer der ersten Mannschaft war er doch gar nicht übel.

In dieser Saison in der BuLi zwei mal verloren, aber immerhin gegen den CL-Teilnehmer aus Gladbach gewonnen.,
Soooo schlecht is er doch gar nicht im Rennen.
Über die Jahre gesehen gibts da doch sicherlich Trainer, die weniger Gutes aufzuweisen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS

SPITZENREITER!!!

:D :D :D :D


jepp so verzweiflt ist man bei der Presse denn wem intressiert Bayern und BvB und S04 Beiträge die jeden normalen Fußball Fan nerven.....wer wann und wo und vor allen dingen dann aufs WC muß ...das man denn scheiss dann überall im Videotext verbreit was überaupt keinen Sinn macht ...und da fragt man sich wer träumt da von einer FC Meisterschaft ...ganz betimmt nicht der FC Fan nach denn 3 Spieltag !!!:vogel::fress:;)

so zum Spiel entlich mal alles richtig gemacht vielleicht bisch zu hoch denn am Mittwoch wer mir ein 0 zu 2 für denn FC ganz lieb !!!:hail:


gruß

p.s:meine persönliche Meinung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz der Höflichkeit, dass der Gegner im Westfalenstadion beim Gewinn der Platzwahl in der 1.HZ auf die Süd zuspielt, um den BVB in der 2.HZ auf die Süd zuspielen zu lassen. :schlecht: Nicht so Norbert Meier und seine Lilien, die überhaupt nix auf die Reihe bekommen. Der BVB führt nur 1:0, was sich in der 2.HZ auf die Nordtribüne zuspielend ändern wird. Das fallen noch 2-3 Tore für schwarzgelb. :beifall:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und der HSV auf dem Weg zum EL-Platz... 0:3! :staun:
PS: Hehe, Frankfurt führt wieder gegen Leverkusen. :)
 
Oben